Also eins muss man den Jungs von McLaren-Mercdes (vielleicht sogar bald nur noch Mercedes ) ja lassen. Sie sind stock-konservativ, so sehr stock-konservativ, dass man manchmal glauben möchte Dieter Zetsche (Chef dieses GANZEM Giganten-Verein) wäre der Butler von Ron Denis und hätte wie dieser auch (der so sehr geprägte & gelebte väterliche Freund von Kimi Räikkönen und dessen Zögling) aus Versehen einen Besen verschluckt (Kimi so zumindest in einem Interview mit Kai Ebel in Monaco 2005). Aber in Designfragen sollen, sind und bleiben die Engländer schon immer Vorreiter. Noch vor Paris, Mailand oder New-Jork . Ich will aber auch nicht weiter mit dummen "pret a porter" oder "catwalk" Klatsch langweilen. Hier die ersten Bilder die ich im Handy zufällig gesehen habe, aber auch schon bei vielen anderen gezeigt worden. Ich bin sicher motorsport-magazin.com wird uns alles zeigen, wenn mehr zu sehen sein wird als nur ein Frontspoiler, oder Nase. Aber er lässt zumindest auf das Gesamtdesign-Konzept des 2007er McLaren-Mercedes blicken. Was haltet Ihr davon? Ich finde, dass Schwarz und Rot nicht nur dynamische, aggressive sondern auch verdammt reinrassige Sportfarben sind. Wenn der ganze 2007er Benz so werden sollten, dann kann ich nur alle Achtung sagen. Mit einem cuore sportivo ..
So wird die neue Frontpartie des 2007er MCLaren-Mercedes aussehen:
Wer mehr Fotos über den neuen McLaren-Mercedes MP4-22 sehen möchte, der muss nur dem Link folgen oder der im Link erkennbaren Quelle in seinen browser eingeben:
Wer aber auch noch Material in Deutsch haben will, der muss leider diesem Pilt-Niveau Link folgen: