kimiraikonen hat geschrieben:
ich kenn mich ganz gut mit Fotos aus, ist ein klassisches Fake. Die haben nur fast komplett den Johnny Walker Schriftzug im schwarzen Kreis ausgeschnitten, von einem ähnlichen Bild die Bridgestone Reifen genommen und den Heckflügel am Heckflügel sehr schlecht den Emirates Schriftzug entfernt. Der Heckflügel ist nicht in der Farbe die er eigentlich durch den Schatte haben müsste. Außerdem wirkt die Fläche viel zu eben. Die haben das Bild bearbeitet und es so klein ausgedruckt dass niemand erkennt das es bearbeitet ist. Außerdem gilt der Vodafone Vertrag erst ab 2007 und Ron Dennis würde nie im Leben umsonst Werbung fahren. Dazu wäre es illegal wenn McLaren jetzt fahren würde. Das ist einfach Quatsch.
Sorry, aber das kann ich so nicht stehen lassen. Du widersprichst Dir ja selbst. Nicht das ich Deine Kenntnisse oder Erfahrungen mit Fotos in Zweifel ziehen möchte, aber wenn Du eindeutig von einem klassischem fake sprichst, andererseits aber sagst, dass das Bild so gut bearbeitet sei, dass es niemand erkennen kann, frage ich mich, wie Du das so eindeutig erkennen kannst? Ca. 4 Mio tägliche Leser der Marca haben das nicht erkannt und die tägliche spanische Sport-Tageszeitung wird sich hüten ihre Leser so auf den Leim zu führen. Gut, es gibt immer Ausnahmen, aber nur weil die vielen Sportzeitungen in Spanien gefüllt werden müssen, heisst das noch lange nicht, dass s.g. emotionale spanische Journalisten ihre Leser mit System faken. Dann könnte die Tageszeitung "Marca" nämlich schnell seine treue Leserschaft verlieren oder krasser gesagt, gleich die Druckmaschinen einstampfen. Dann wird vergessen, dass das nur der Aufmacher als Headline auf der Seite Eins war, der eigentliche Artikel mit zusätzlichen Fotos war ja im Innenteil der vielseitigen Zeitung. Ich habe mir die Mühe gemacht und ein Original-Exemplar am Bahnhof gekauft, um mir eine runderes Bild zu machen. Hast Du das auch? Wenn nicht, kann ich es Dir nur empfehlen.
Und von wegen BS-pneus, für mich sind das ML-Gummis, dessen Aufschrift dezent verschleiert sind. Btw, ich habe schon in meinen Eingangspost auf die jetzt hier publizierten, angeblich gefakten Fotos hingewiesen
:
Wer mehr Fotos über den neuen McLaren-Mercedes MP4-22 sehen möchte, der muss nur dem Link folgen oder der im Link erkennbaren Quelle in seinen browser eingeben!
Wenn etwas gefaket ist, dann sind es die Fotos von Vodafone. Die ja aber nicht einem Millionenpublikum als echt verkauft werden, sondern nur eine realistische Alternative des kommenden Design des 2007er MP/4-22 darstellen wollen. Ich finde das Design geht auf jeden Fall in eine bessere Richtung. Der McLaren-Mercedes soll ja nicht auf den ersten Blick wie eine rollende Litfaßsäule aussehen, odde
? Keep racing!
PS: Das passenden outfit scheint Fernando auch schon zu haben (vorsicht fake), schliesslich will Ron Dennis
seine Silberpfeile jetzt in Ferrari-rot fahren lassen(Lest selbst. Es sollen noch Zeichen und Wunder geschehen Quelle:)
NB: Das ist kein fake, sondern Tatsache. Valentino Rossi alias "The Doctor" flirtet heftig mit Mercedes
Quelle anklicken!