War das Bild wirklich schon drinnen? Also genau dieses? Übrigens, da du ja in dem Punkt gut bewandert bist, was issn das jetzt genau für ein Kers
Und mit der Kippenlackierung meinte ich wirklich das Rot/Weiss, es ist zwar kultig, aber bleibt ne Kippenlackierung, auch wenn Mclaren die Lackierung glaub über 25 Jahre lang fuhr und den Großteil ihrer Erfolge damit erlebte. Ich finde das Chrom passt einfach besser zu Ron seinem futuristischen Saubermann Team, siehe das MTC. Und es bildete auch ein so guten Kontrast zu den Roten.
Das Mclaren Orange ist zwar offiziell die Mclaren Farbe, aber die Silberfische behaupten ja auch Silber sein zu müssen, obwohl sie in Weiss anfingen Rennen zu fahren
Wieviel Jahre war Mclaren als F1 Team in der F1 unterwegs?
Also gegen ein Weiss/Rot hätte ich ja nix, also wenn man das Chrom zu einem Weiss macht. Ehrlich gesagt hab ich mit solch einer Änderung schon gerechnet als man bei Mclaren die Box "umdekorierte". Hab auch von so einem Mclaren ein Bild gesehen, sah gar nicht schlecht aus.
Naja, ich frag mich ob zwischen MGP und Mclaren paar Millionen gewandert sind, um die Autos zu entsilbern... Ich glaub schon und das macht das Team für mich sowieso schon unsympathisch
MichaelZ hat geschrieben:
Hatten wir nicht auch schon zweimal einen echten McLaren-Mann mit ganz vielen exklusiven McLaren-Technikinfos im Forum?
Nur das ATM_Andy ingegensatz zu diesem schon oft genug bewiesen hat, dass er bei Mclaren angestellt ist und sich z.B. mit den Fans letztes Jahr über den Diffusor und dessen Möglichkeiten unterhalten hat. Aber warscheinlich sind alle im Atlas Forum Blöd und begreifen nicht, dass es sich dabei um Orca 2.0 (so hieß unser Experte doch
) hält