MESSIas10 hat geschrieben:
Jedoch muss man sagen, dass die Seitenkästen vielleicht von oben gesehen breiter wirken, dies ist mMn nicht der Fall wenn man es von einem anderen Winkel betrachtet..
Von breiter hat doch niemand gesprochen, sondern von länger.
Schau dir einfach mal den Bereich zwischen Seitenkästen und den Hinterrädern an. Beim alten Auto sieht man vielmehr von der Bodenplatte aus beim neuen Auto. Weil die Seitenkästen beim alten Wagen einfach kürzer waren.
Die Seitenkästen verlaufen sehr schnell sehr flach, vorallem in dieser U-Sektion.
Was die Höhe angeht, ja.
Alles in allem hats kein Sinn darüber zu spekulieren wie sich die Autos anhand des aussehens machen. Hoffen und Daumen drücken können wir schon.
Ich hoffe das Mclaren konkurrenzfähig ist, sie sollten für ihren Mut ein eigenen Weg zu gehen belohnt werden.
Ich bin sicher, dass sie in der Relation zur Konkurrenz mindestens so stark sind wie 2010.
Ich glaube, Red Bull nach dem derzeitigen Stand wieder ganz vorn, Ferrari und Renault knapp dahinter. McLaren ist noch nicht gefahren, könnte aber vielleicht zwischen Red Bull und Ferrari liegen vom Speed her.
Aber das ist nur eine gefühlte Einschätzung, wir wissen ja, dass Testfahrten so früh im Jahr nicht viel aussagen.