172 hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Auch wenn der Ralf da nicht zu beneiden ist ,es ist nun mal die schlichte Wahrheit und das ungelogen
Zumindest mal ist Hamilton auf dem besten Wege nen ähnlichen Ruf zu bekommen wie Schumacher. Der wurde (ob wahr oder unwahr, ist jetzt egal) sein Image auch nicht wirklich wieder los.
Ohne das aktuelle Schauspiel gut heißen zu wollen sowohl was die Rolle von Hamilton ,von McLaren als auch der FIA betrifft sehe ich da insbesonder bei dem aktuellen Hamilton und bei den Schuamcher der Vergangenheit doch noch diverse Unterchiede insbesonder was Intensität und die nachhezu störische bebehaltung der lügen betrifft . aber vielleicht ändert sich Hamilton ja noch und erklärt uns dann uin zukunft auch ,das ihm keiner in den kopf gucken kann und alle die was anderes behaupten wie er nur neidisch sind .Er hat also noch einen weiten Weg vor sich .
Ansonsten ist das alles aktuell eh nur ein ganz großer Witz .
Wenn ich es richtig mitbekommen habe ,und ich habe beschlossen das aktuelle nur noch am Rande zu verfolgen ,dann beschränkt sich die Anklage doch auf Rufschädigung der F1 .
Wenn ich das dann lese dann kommt es mir so vor als wenn ein mehrfacher Mörder darüber richtet ob sich jemand der fahrlässigen Tötung schuldig gemacht hat . Das entschuldigt die fahrlässige tötung natürlich nicht aber relativiert doch die Anklage und das Urteil .