Icemanogood hat geschrieben:
Mercedes wird nach dem Ausmerzen der grössten Schwachstellen (Monti und Kimi)
sorry - die grösste Schwachstelle war in den letzten Saisons sicherlich nicht die Fahrerwahl, sondern eher die mangelnde Zuverlässigkeit
sicherlich eine bessere Saison hinlegen als auch schon. Das Wägele war nämlich immer recht gut unterwegs und jetzt hat man mit den neuen Fahrern vielleicht bisschen mehr Glück
irgendwie hatten wir die Diskussion über Glück und Pech doch schon mal? Ich glaube, dass es in der F1 mehr um Können, Technik, Zuverlässigkeit und stetige Performance in einem jeden Rennen der Saison ankommt
und der Schumi ist ja auch nicht mehr umi
hat der in der F1 schon mal einen McLaren Mercedes gefahren? Aber Du meinst sicherlich den Schumi als den allgegenwärtigen McL Schreck, der die Silbernen immer daran gehindert hat, besser zu sein als die anderen
(Massa und Kimi klingt ähnlich wie Monti und Kimi und der Ferrari wird's auf alle Fälle mit den beiden Jungs schwerer haben eine Ziellinie zu sehen als auch schon).
Was willst Du mir damit sagen??? Als auch schon ???
Auf alle Fälle
jetzt wird's ernst...
sollte Mercedes ganz markenuntypisch mal wieder ganz vorne mit dabei sein (ok, ausgenommen Pannenstatistik, da waren sie in der letzten Zeit nicht schlecht dabei) und in einem Duell der Giganten uns unterhalten mit dem Kampf Modus gegen SLK, oder Vento gegen Clio, oder irgendsowas in der Art. Gestört vielleicht ab und zu durcho einen Toyota Supra Stella Celica Gagga Turboflop oder einen Honda r.s.c.h oder sogar, was mich natürlich freuen würde, einen Ferrari (bei denen klingt nicht nur die Hymne besser)....also ehrlich gesagt ist das natürlich meine Lieblingsvariante. Oder, was leider selten vorkommen wird, Williams ganz vorne. Auf alle Fälle besser als ein Treppchen mit Mercedes, Renault und BMW...da kann ich ja dann gleich DTM gucken, oder sowas.
... oder doch nicht??? Scheinbar geht's Dir um die Dominanz der deutschen Auto- und Motorenhersteller, die nur durch das kleine grün-weiss-rote Fähnlein mit herrlicher Musikeinlage gestört wird. Ist doch gut so, oder etwa nicht? Irgendwie vergisst Du aber den Schlagergesang der Allez Les Bleu Jaunes
- die spielen in dieser vermeintlichen DTM im Monoposto-Outfit auch noch mit, und dann noch die mit dem roten Klecks auf Persil-weissem Hintergrund...