Hi
Qick Mick:)),
ich denke, Du hast die Sache exakt auf den Punkt gebracht, denn man hörte ja schon oft Aussagen der silbernen, wonach sie ihr Auto auf Renntrimm und nicht so sehr auf`s Qualifying abstimmen :look: !
Ich denke allerdings, dass ihre Chancen für morgen nicht ganz so optimal sein werden, da sie nicht nur die zwei roten, sondern zustzlich auch die beiden BMW`s vor sich haben und ich kann mir nicht vorstellen, wie Häkki oder D.C. an Monty und Ralf vorbeikommen wollen :rolleyes:.
Wenn keiner der weiss/blauen durch einen Fahrfehler oder tech. Defekt ausfällt, können sie bedingt durch ihren hohen Speed und des grossen Tankvolumens doch auf und davon ziehen
, siehe Kanada .
Schumacher und Barrichello wären vielleicht noch durch eine gute Boxenstrategie seitens McLaren zu knacken. Ich denke auch, beim morgigen Rennen werden silber und rot eng beieinander sein, aber wenn BMW nur annährend solch eine Vorstellung wie im letzten Rennen zeigt, werden die Silberpfeile leider das Nachsehen haben......;(;(;( !!!
Ja, lieber Madonno....könnteste eigentlich morgen ma einen ELLITTA für mich "testbrobieren"...
ich glaub, den werd ich nach dem morgigen Rennen brauchen :rolleyes: !! [br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern!