lepluslent hat geschrieben:
Die Tests in Barcelona lassen McLaren-Mercedes sehr schlecht aussehen - fast 2,5 sec in einer Runde hinter den Führenden. Bahnt sich da eine Krise an? Wenn das so weitergeht, glaube ich kaum, dass McL ein Wort um den Titel wird mitsprechen können in dieser Saison, trotz des wohl besten Fahrers im Feld. Die Stimmung im Team scheint angespannt - Fotografen und Journalisten werden massiv behindert. Was ist da bei denen los oder sind diese Tests nur ein Bluff?
Eija - da kein anderer sich wohl traut, diese Frage einmal zu stellen, muss ich das ja wohl mal machen.
Fotografen und Journalisten werden massiv behindert? Wo hast du denn diesen Unsinn her? Nach meiner Kenntnis darf kein Journalist und Fotograf in der momentanen Situation
keinem Team zu nahe kommen(Spionageverdacht). Und wenn da einer glaubt besonders schlau zu sein, muss er auch damit rechnen des Platzes verwiesen zu werden. Und das machen alle Teams so, da bin ich mir sicher, das hat mit der momentanen Situation bei McLaren gar nichts zu tun.
Und noch mal, oder immer wieder; wer zuletzt lacht, lacht am besten und das trifft auch auf die kommende Saison zu.
Übrigens sollte man nun nicht unbedingt die Zeit von GP Brawn als Referenz nehmen, die scheinen zwa ganz gut zu sein, aber ob das später im Rennen wenn alle erforderlichen Zusatzgewichte drin sind, auch so sein wird, steht auf einem anderen Blatt. Und schon wärens nur noch 1,5 Sekunden. Das ist viel, aber ein Alonso hatte gestern auch 7 Zehntel Rückstand auf Massa, das wäre wenn man es als Maßstab nimmt, genau so vernichtend.
Also, immer schön den Ball flach halten, der jetzige Rückstand sagt noch gar nichts, das kann schon morgen ein Vorsprung sein.