ceniza hat geschrieben:
So sehe ich das auch, und somit haelt sich die spannung fuer den rest der saison in grenzen.
Es ist eigentlich nur noch ein zweikampf Brawn GP vs Red Bull, und es wuerde mich sehr wundern wenn das Vettel team Brawn noch einholen koennte.
Ich glaube nicht wirklich dran.
Die Top teams (der vergangenheit) werden sich auch schon mit dieser "etwas anderen saison" abgefunden haben und ihren focus jetzt wohl mehr und mehr auf die naechste saison legen.
Jahrelang hatten wir einen Zweikampf Ferrari gg. McLaren oder Ferrari gg. Renault oder McLaren gg. Renault, jetzt halt Brawn GP gg. Red Bull
Vor Silverstone hätte ich auch noch gesagt, die WM kann RBR vergessen, aber sie haben schon einen sehr grossen Sprung gemacht. Und man hat ja gesehen, es kann sehr schnell gehen und dann kommt auch ein Button nur knapp in die Punkteränge. Aber sollte die WM schon vorher entschieden sein und wenn es dafür gute Battles um die Einzelsiege gibt, ist mir das auch Recht... bislang war das Rennen meist immer nach den ersten 5 Runden schon zugunsten eines Fahrers entschieden, das ist für mich viel mehr Spannungskiller als der derzeitige WM-Stand. Der Dank für dieses Übel geht übrigens an die Strategiespielchen, die einige ja hier so vermissen würden, gäbe es sie nicht