MichaelZ hat geschrieben:
Es wird ja immer wieder drüber diskutiert, wen McLaren statt Perez hätte nehmen sollen. Drei Fahrer hätte ich für die bessere Lösung gehalten:
- Webber
- Räikkönen
- Hülkenberg
Hülkenberg ist ein Deutscher, also lassen wir den mal außen vor, denn über deutsche Fahrer kann man hier nicht diskutieren.
Aber wie hätte sich eurer Meinung nach Button gegen Webber oder Räikkönen geschlagen?
- Webber
- Räikkönen
- Hülkenberg
Hülkenberg ist ein Deutscher, also lassen wir den mal außen vor, denn über deutsche Fahrer kann man hier nicht diskutieren.
Aber wie hätte sich eurer Meinung nach Button gegen Webber oder Räikkönen geschlagen?
Dass man Raikkönen nicht holte habe ich ja bereits kritisiert, aber man muss nunmal auch immer den finanziellen Aspekt beachten. Und Kimi hätte einige Millionen gekostet, während Perez vermutlich indirekt welche mitbringt, sofern Slim bei McLaren anheuert.
Button gegen Raikkönen, ich denke es wäre sehr sehr ausgeglichen. Ausgeglichener als Button/Hamilton. Ich tu mich da schwer einen Favoriten zu nennen.
Webber dagegen sehe ich einen Tick hinter Button, aber wirklich nur einen kleinen Tick. Dass Webber nicht zu McLaren ging liegt meiner Meinung nach wohl daran, dass Webber bereits fix bei Red Bull war, bevor Hamilton zu Mercedes wechselte. Im Nachhinein hätte Webber der Tapetenwechsel vielleicht ganz gut getan und neben Button hätte er wohl auch größere Chancen als neben Vettel.