MichaelZ hat geschrieben:
Siehste wieder ein Widerspruch: Hat jetzt McLaren die Entwicklungsstufen zu unterschiedlichen gezeigt wie du gerade doch auch zugegeben hast;
"Dass McLaren ihre großen Updatestufen zu anderen Zeitpunkten gebracht hat, glaub ich dir doch."
Oder doch nicht unterschiedlich in Form von Ferrari und Red Bull haben da ja auch. Dann macht dein Satz aber kein Sinn, denn dann wären es ja keine anderen Zeitpunkte.
Wieso ist bei dir alles ein Widerspruch?
Aus Sicht von McLaren wird es wohl ein großes Update gewesen sein, aber im Vergleich zur Konkurrenz womöglich nichts weltbewegendes. Da gibts keinen Widerspruch, wenn man mal etwas nachdenkt.
Viel mehr hast du doch gehofft, dass ich keinen Beleg liefern kann, dass auch in Abu Dhabi eines dieser großen Updates gebracht wurde, aber ich konnte den Beleg finden. Da ist sogar von einem großen Update die Rede.
Anstatt dass du einfach mal einräumst, dass McLaren diese Strategie gefahren ist, McLaren also auch nicht durchgehend in der zweiten Saisonhälfte das stärkste Auto hatte, sondern je nachdem wann wer welche Entwicklungsstufen gezündet hat, windest du dich wieder raus.
Nein, ich habe gehofft, dass du was bringst, um wenigstens eine deiner Aussagen mal mit was handfesten zu untermauern. Aber ich kann dem Zitat leider nirgendwo entnehmen, dass man deswegen einen Vorteil gegenüber Red Bull und Ferrari gehabt haben soll, noch dass deren Updates kleiner ausfielen.
Und von "durchgehend in der zweiten Saisonhälfte das stärkste Auto" sprach hier niemand - außer du natürlich wieder^^. Wenn man sagt, dass der Red Bull über die Saison gesehen das beste Auto war, kann man im Umkehrschluss auch behaupten, McLaren hatte über die 2. Saisonhälfte gesehen, dass stärkste Auto.
Und so weiter - und so könnte ich dir deine Wiedersprüche bei jedem anderen Thema aufzeigen, du siehst, ich kann also wenn ich will.
Aber ich weiß schon: Wir haben dich nur wieder alle falsch verstanden, in Wirklichkeit verdrehen wir die Worte und können dem Diskussionsverlauf nicht folgen.
Wenn du willst? Mach es doch es da, wo dich gefragt habe^^ Aber da kommt nichts, weil du es eben entgegen deiner Behauptung, nicht kannst
Und in den beiden Zitaten steckt kein Widerspruch.
Der erste Beitrag bezog sich auf deine Auslegung, dass deswegen McLaren einen Vorteil gehabt haben soll - wo ich dich fragte, woher du wissen willst, wieso die Updates von Red Bull und Ferrari damals kleiner gewesen sein sollen.
Der Zweite Beitrag bezog sich auf deine haltlose Unterstellung - die wie wir jetzt wissen daraus führte, dass du den Zusammenhang nicht verstanden bzw. unlängst vergessen hast.