Mav05 hat geschrieben:
Und ich hatte doch schon fast geglaubt es lag an der heroischen und übermenschlichen Leistung des Asien-liebenden Super-Seb der dort ja quasi unschlagbar ist... Und dann stellt sich doch glatt raus dass es daran lag dass die McLaren-Mechaniker hungrig ins Bett mußten weil sie nicht so gut mit Stäbchen essen können wie der Seb... Oder weil sie mal wieder die Eier in den Pool gehangen haben als der Seb noch am Erfolg gebastelt hat...
Oh, da hat aber jemand wieder ordentlich Schaum vorm Mund und kann sich nicht mehr zurückhalten in einer Tour wieder die Vettel-Keule zu schwingen^^
4 in a row
[quote="MichaelZ"
1. Ich wollte mit dieser Gegenargumentation nur aufzeigen, dass die Details solcher großen Weiterentwicklungen nie bekannt werden, außer das typische: Änderungen an Frontflügel, Unterboden blabla. Oder kannst du aufzeigen, was für Weiterentwicklungen denn Red Bull genau stärker gemacht hat seit der Sommerpause? Nein. Und darum geht es auch nicht. Es geht darum, dass Teams rund eine handvoll große Entwicklungspakete schnürzen und die hat McLaren antizyklisch zu den anderen großen Teams gebracht. Du kannst das gerne bestreiten, obwohl doch Sam Michael das bestätigt hat. Ist genau deine Masche: Nie einen Irrtum eingestehen^^
2. Das stärkste Paket, aber technisch anfällig? Hä? Oder meinst du schnellste Paket, aber technisch anfällig? Das würde ja noch Sinn machen, aber würde dann immer noch nicht erklären, wieso jetzt McLaren von Japan bis Indien in drei Rennen hintereinander nur bescheidene Ergebnisse ins Ziel gebracht hat.
Vettel hatte 2012 unterm Strich das beste Auto, da gibts nichts dran zu rütteln.[/quote]
1. Das war keine Gegenargumentation, sondern nur ein Eingeständnis, dass du diesbzgl. nicht aufzuziegen hast.
2. Stärkste <> Beste... Und du kannst nunmal nicht immer davon ausgehen, wenn ein Team ein starkes Paket hast, dass man autom. auf jeder Strecke ganz vorne dabei ist - denn sonst würde wie gesagt Webber auch ständig im Fahrwasser von Vettel die Podien der Welt erklimmen.