automatix hat geschrieben:
Also lass mich rekapitulieren: Das damalige Mercedes Werksteam Mclaren hat 2009/2010 dem damals nicht existenten Mercedes Werksteam Jenson Button weggeschnappt? kannst du das näher erläutern?.
Ich weiß nicht was du daran nicht verstehst.
Mercedes hat Ende 2009 verkündet BrawnGP zu kaufen und sich bei McLaren zurückzuziehen als Werkspartner und Miteigentümer.
Und als es dann um die Fahrer ging, wollte Brawn den Button halten. Aber Ron Dennis hat dann Button geholt. Und gewisse user hier (einige gibt es davon nicht mehr) haben sich damals daran aufgegeilt, dass der Ron den "Rattengrauen" ihren Weltmeister geklaut hat.
Was gibt es daran nicht zu verstehen?
automatix hat geschrieben:
Und so wie es damals war wollte Mercedes die Mehrheit von Mclaren haben und Dennis wollte sein Lebenswerk nicht verkaufen - kann ich verstehen....
Stimmt, stattdessen hat er sein Lebenswerk dann verkommen lassen, dem Abenteuer Honda ausgesetzt, musste seinen Starfahrer ziehen lassen und später sogar seinen ex-Feind Alonso wieder holen, weil kein anderer Topfahrer zum Team wollte.
Sein Lebenswerk geht auch so ganz gut vor die Hunde, oder???
Während Mercedes seit Jahren alles dominiert. War´s also so klug, Mercedes die kalte Schulter zu zeigen??? Na ich weiß nicht...
Wie viele Anteile und wieviel Macht hat der gute Ron eigentlich noch bei McLaren????