Hallo zusammen,
nachdem Todt Barri nun noch glücklicher gemacht hat, scheint Barri für den Rest der Saison wieder voll motiviert zu sein.
Ich kann mir auch vorstellen, dass seine bisher schlechten Leistungen mit seiner ungeklärten Situation zusammenhing (noch offenen Verhandlungen), Unzufriedenheit mit der derzeitigen Situation, dazu der sowieso schlechte Ferrari (was soll er sich noch reinhängen, wenn er sowieso geht)
Der Artikel
https://www.motorsport-magazin.com/f1/artikel/artikel.php?ID=25727
weißt darauf hin, dass man reinen Tisch gemacht hat und sich freundschaftlich trennt und Barricello für den Rest der Saison motiviert hat, noch einmal Vollgas zu geben. So freudig motiviert klang er schon lange nicht mehr.
Ich finde das prima und bin überzeugt, dass sich Barri´s Leistungen nun drastisch verbessern werden - sprich: er wird regelmäßig für den Rest der Saison in die Punkte fahren (Platz 4 bis 5)
Sollte Ungarn keine Eintagsfliege gewesen sein holen sie mindestens den Vizetitel. Welches der beiden führenden Teams dann das Nachsehen hätte - keine Ahnung
Habe gerade gelsen, dass auch Luca diese "vertragserfüllung" von Barri erwartet:
Mit seinem Dank am neunfachen Grand Prix-Sieger Barrichello und den Wünschen für eine erfolgreiche Zukunft verband Ferrari-Chef Luca di Montezemolo eine deutliche Mahnung an den Brasilianer, der bei BAR bereits einen Zweijahresvertrag unterzeichnet haben soll. Montezemolo verlangt von dem 33-Jährigen "höchste Konzentration und weitere Anstrengungen, damit Ferrari noch vor der Ende der Saison wieder siegt". Michael Schumachers zweiter Platz beim Großen Preis von Ungarn am Wochenende hat neuen Mut gemacht.
Hier zu lesen: http://www.sportbild.de/de/nncs/formel1 ... 08264.html
Und ich denke Barri hat fairerweise kein Problem damit, als Gegenleistung für die Freigabe, das zu erfüllen.