hudschigudschiman hat geschrieben:
(ich meine, ist ja schon ein recht grosser Sprung von Mercedes, wo man immer noch schwarze Lederjacken zum Schäferhund trägt, zu den lustigen Ferrari-Jungs, die nach dem Schrauben zusammen Fussball spielen)
Ist doch auch fies die Mechaniker dazu zu verknurren. Die armen Mechaniker wurden dazu gezwungen mit diesem 7-fachen Langweiler Fussball zu spielen. Die sind auch nicht soooo einfach gestrickt wie du sie immer darzustellen versuchst. Dabei wollten doch die Ferrrari-Jungs viel lieber etwas über das Land und ihre Kultur lernen.
(zum Beispiel ins Puff gehen oder sich in den hinterletzten Absteigen einen richtigen Alkoholpegel ansaufen - Kein luschtiges Proseccotrinken mit Mischael inkl. anschliessendem Transenball, obwohl die Perückenauswahl von Mischael durchaus ein verächtliches Pfui wert wäre, zumal es sich keiner der Mechaniker erlauben konnte sich gegen die Anmache durch den Schumi zu wehren)
Von daher sehe ich Kimi eigentlich gut angekommen im Team. Man sollte jetzt nur noch das richtig männliche Gemeinschaftsgefühl etwas aufleben lassen. Aber der Kimi schafft das schon noch, du wirst sehen. Bald sehen wir erste Video in welchen rot angezogene, lustige Männchen sich wie die Lemminge über die Klippen stürzen..........
Womit wir wieder beim Thema Ferrari am Abgrund wären. Aber moment, das ist ja gar nicht der Ferrari-am-Abgrund-Thread.
Seltsam.