albj hat geschrieben:
@formelchen: Ich glaub schon, dass die "Avantgarde"-Linie härter abgestgimmt ist.
Egal, bei den Vergleichen der Auto-Blöd siegt in allen Klassen haushoch ein VW. Die können ihr Logo auf eine Mülltonne pappen, zwei zusätzliche Räder dranschrauben und gewinnen den Vergleich mit der S-Klasse.
Kannst ja mal beim Wolfsburger Aufsichtsrat nachfragen, was das kostet
Vielleicht hast du in der Tendenz Recht, aber VW gewinnt auch in anderen Magazinen, Sendungen etc. ständig Vergleichstest. Man muss wohl sagen, dass die Autos von VW (auch Audi, Skoda etc.) heutzutage technisch mit die besten sind. Die Autobild ist da also keine Ausnahme und ich glaube nicht, dass VW sämtliche Magazine schmiert.
Und ich bin wahrlich kein VW-Fanatiker, sondern überzeugter BMW-Fahrer.
albj hat geschrieben:
Du hast übrigens bei der Präsentation der Kräfteverhältnisse von AMS verschwiegen, dass die ausdrücklich auch nach dem persönlichen Bauchgefühl der Redakteure zustandekommt.
Also eine höchst subjektive Angelegenheit, muss aber nicht falsch sein.
In ein paar Tagen sind wir etwas schlauer.
Nö ich hab nichts verschwiegen, ich habe doch extra erwähnt dass dieses Power-Ranking subjektiv von den AMS-Redakteuren erstellt wurde, siehe oben.
Ich halte von dieser Einschätzung jedenfalls mehr als von der Prognose der letzten Woche, die anhand von Zahlen und Zeiten Mercedes ganz vorne und Sauber an P2 sah.
Wobei ich Mercedes auch nicht so stark einschätze wie McLaren. Ich denke sie sind bestenfalls dritte Kraft.