Jap, ich auch!
1. Ferrari
2. Williams
3. McLaren
4. Renault
5. Sauber
6. Toyota
7. Jordan
8. B.A.R
9. Jaguar
10. Minardi
Nachtrag 11.01.03 / 08.28Uhr:[br]
Erklärung:
Platz 1 - geht wohl wieder an Ferrari ... wäre schön, wenn nicht, aber wird sich wohl nicht vermeiden lassen.
Platz 2 - klar, solange den Silbernen kein "Quantensprung" gelingt ...
Platz 3 - s.o.
Platz 4 - Wenn sie weiter so zulegen, wie im letzten Jahr, sollten sie McLaren doch ein bisschen ägern können - u.U. vielleicht sogar ein paar mal vor den Wokingern die schwarz-weiße Flagge sehen können. Aber am Ende wird es wohl nicht reichen ...
Platz 5 - Ich würde sie gerne auf Platz 4 sehen, aber ich glaube einfach, dass Renault mittlerweile ein zu starker Gegener geworden ist. 2001 war das noch anders - aber durch die gute Entwicklung bei Renault und die leichte Stagnation bei Sauber ist es eben so gekommen und läßt sich nur schwer wieder revidieren - aber ich hoffe sehr auf die Fähigkeiten von HHF das diese u.U. 2004 zu schaffen sein könnte.
Platz 6 - Toyota weil die nun im zweiten Jahr dabei sind und das Premierenjahr erstens besser verlaufen ist, wie gedacht und es zweitens eigentlich ein riesiger Test für die Kölner war. Ich denke, sie haben daraus gelernt und werden das für 2003 umsetzten können.
Platz 7 - Hier hatte ich noch die Entscheidung zwischen B.A.R und Jordan ... Jordan, weil ich einfach glaube, das B.A.R nicht in der Lage sein wird, die Leitunge - auch mit Villeneuve und Button an Board - zu verbessern. Dazu herrscht m.E. einfach zuviel Unruhe im Team selber (JV ist eigentlich unerwünscht seitens Richards, Button ist zu neu ...).
Platz 8 - s.o.
Platz 9 - Tja, ich glaube einfach nicht, dass die Raubkatzen endlich aus dem Schatten treten können. Auch - wie ich irgendwo gelesen habe - wird sich wohl Lauda´s Arbeit nicht auszahlen ... denn er ist nicht mehr da und wir wissen alle, wieviel in diesem Team seitens Ford über den Haufe geworfen und neu strukturiert wurde und wohl auch noch werden wird.
Platz 10 - wie gehabt ...
) Minardi wird sich durch neuen Motor und fähige Fahrer wohl verbessern - aber die Ehre des letzten Platzes wohl nicht abstreifen können. Dazu fehlen einfach noch immer ein paar PS. Obwohl ich nicht glaube, dass wir dort nochmal einen Minardi mit der 107% Regel kämpfen sehen werde. Das sollte wohl gefixt sein.
[br]----------------[br]
Euer Amazööööönchen!
[br]Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten --- ist noch soooo früh ...