Ekelstein hat geschrieben:
Hallo
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Mercedes schon dezent bei Brawn angeklopft hat, ob man denn nicht ein wenig Werbung des Motorenherstellers auf die Karre kleben kann, vielleicht auch, ob man sich ein paar Anteile kaufen könnte.
Aber Brawn hat wohl genug Ahnung vom Geschäft, um zu wissen, dass es sich als eigenständiges Team, wo nicht von allen Seiten Leute einem ins Geschäft zu pfuschen versuchen, außer vielleicht finanziell, besser lebt. Aber mit dem derzeitigen Erfolg dürften eh schon genug Sponsoren für eine Finanzierung über mehrere Jahre vor der Brawn-GP-Tür stehen und um Einlass betteln.
Timo
Also bisher sieht der Brawn noch recht nackig aus .
So einfach ist es in der heutigen zeit auch nicht Großsponsoren zu aquirieren . Das Bawn nun nach zwei äusserst erfolgreichen Rennen im Geld schwimmt ,wage ich auch zu bezweifeln .
Das Mercedes nicht großflächig auf den Brawn´s prangert , dürfte wohl auch vertragsrechtliche Gründe haben . Denn das Vertragswerk zwischen Mercedes und McLaren dürfte wohl recht umfangreich sein und unter anderem auch die Aktivitäten von Mercedes in der F1 ausserhalb von McLaren umfassen