Godzilla ist erwacht..........
Lange hat der Riese geschlafen......und süß geträumt.
Nun ist er wach und gähnt noch ein bischen............aber der Tag ist noch lang.
Die provozierenden Komentare mancher Forum-Nutzer verpuffen ins lächerliche.
Dies freut mich am meisten da die Formel 1 immer noch ein Sport ist und kein Krieg.
Ich werde kein Team ins lächerliche ziehen, auch wenn man dies nach Malaysia zweifellos könnte.
Ich persönlich finde es schade das Erzrivale Honda beide Motoren mit Plastikkolben ausgestattet hat, da es sicherlich schöner gewesen wäre, die BARs auf der Strecke zu besiegen.
Ich kann mir nur vorstellen, das Honda seinen Motoren am Start zuviel Drehzahl mitgegeben hat. Der Startmechanismus ist nun mal der gefährlichste da eben die Kühlung bei dieser Hitze am Stand, minimal ist.
Trotz aller Tricks.
Denn wir reden hier immer noch von Honda, die nicht gerade berühmt dafür sind, schlechte Motoren zu bauen.
Ich würds sowieso besser finden, wenn sie die Kiste selber bauen, und nicht diese Last mit dem Stinkstengel-Produzenten hätten.
Aber zurück zu Toyota.
Ich hoffe, der Speed kann nicht nur gehalten werden, sondern sogar gesteigert werden.
Denn die Aerdynamik von "Gascoynes Renault R24b" auch genannt R25, ist sicherlich noch das Maß der Dinge.
PS: Ich freu mich schon auf das Design des TF 106.
Denn dieses wird Renault verblasen...........logischerweise.
Hat der beste Koch die besten Zutaten im Topf, wirds ein Genuß von Fuß bis Kopf...............!