@Juergen. Die Hoffnung stirbt als letzte. Das mit Midland ist ja wohl gebongt, machen jetzt auch noch Benson & Hedges ihre Aufwartung. Dubai-F1 ist so ein typisches Wintermärchen a la Ali Baba & die 40 Räuber. Wir haben ja sonst in der Motorsportlosen Zeit nichts zu lesen. Aber wenn die GPWC sich endlich mit Bernie & Max einigt, wovon sie ja auch profitieren würden, genauso wie die kleinen Teams (und wenn wir ehrlich sind, dann hat doch Ferrari mit der vorzeitigen Verlängerung des Concorde-Agreement den Weg doch schon vorgezeichnet und die Hauptforderung nach mehr, sehr viel mehr Geld an die s.g. kleineren Teams, scheint auch Stoddi sehr zu munden).
Viele Teams stehen in den Startlöchern, aber die fast 40 Mio. $ die ein neues Team erst zu hinterlegen hat, ist ein klare Hürde, die viel zu hoch ist. Deswegen umgeht Midland mit den Kauf von Jordan diese Zahlung, bekommt einen Hauptsponsor gleich noch mit (B & H) und bekommt ein Team, was mehr als nur Tradition hat.
Wer als großer Autohersteller nicht ins Abseits geraten will, kommt an der F1 nicht mehr vorbei, oder zumindest seine Motoren (sei es anfangs auch unter anderen Namen) an andere Teams least!
Ich glaube an die F1 & nicht an die GPWC
Keep racing.
PS: Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo es eine Prequalifikation für die Qualli gab mit bis zu 40 Autos
, waren das noch Zeiten, aber ich bin Berufsoptimist
und bin sicher, daß die F1 vor einem riesen boom steht!