Auch ich glaube, dass sich Honda wohl auf ein Team konzentrieren will und auch wird. BAR dürfte wohl Jordan vorgezogen werden. Vorstellen könnte ich mir, dass Honda für Jordan einen Kundenmotor (wie Prost ihn von Ferrari erhält) und für BAR die aktuellsten Version bereithält. Das würde bedeuten, dass Jordan wieder für die Motoren bezahlen müsste. Grosse Nachteile hat man auf der Leistungsseite nicht. Leistungsmangel im Bereich von 15-20PS dürfte sich auf die Rundenzeiten nur im Hundertstelbereich (vielleicht fast 1 Zehntel - laut Ilien aber eher weniger!) bemerkbar machen. Wichtig ist die Leistungsenfaltung, das Gewicht/der Schwerpunkt und die Abmesungen. Der Hondamotor dürfte sich auf einem Level mit dem Ferrarimotor befinden. Der grosse Nachteil sind also die Leasinggebühren der Motoren! Denn da wird einiges verlangt!
Zwei Teams mit Werksmotoren auszurüsten war wohl nie im Langzeitplan von Honda vorgesehen. Vielleicht darf Jordan noch ein Jahr mit Werksünterstützung fahren. Dann dürften aber die Würfel GEGEN EIN Honda-Team fallen![br]----------------[br]8o The male M@donna 8o