C23 hat geschrieben:
sieht so aus als die von minardi auch gebügelt werden .ich sag's mal so da minardi denn super wagen ps04 bringen und der ej14 schlecht ist und davon bin ich sehr überzeugt wirds wirklich sch.........
Ich bewundere die Fähigkeit, zwei Autos als gut und schlecht einordnen zu können, die die F1-Beobachter noch gar nicht zu Gesicht bekamen...
Technische Anregungen durch den Arrows C22 wären für Minardi vielleicht bei der Entwicklung des PS 03 sehr hilfreich gewesen, für 2004 halte ich es jedoch für unwahrscheinlich, dass zwei Jahre alte Arrows-Technik Minardi zu mehr Konkurrenzfähigkeit verhelfen kann, auch wenn diese vor allem im Bereich des Chassis überraschend gut war.
Jordan hat wohl trotz aller finanziellen Schwierigkeiten noch mehr Mittel zur Verfügung als Minardi, zudem verfügt man mit Nick Heidfeld einen bei der Weiterentwicklung äußerst kompetenten und mittlerweile relativ erfahrenen Fahrer, während Minardi offenbar wieder ausschließlich auf F1-unerfahrene und überforderte Paydriver setzen wird.