Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Johnnie Walker

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Freitag, 19. August 2005

Wo sind denn die Johnnie Walker Aufkleber auf den McLaren? Oder ist in der Türkei Alk-Werbeverbot?
Zuletzt geändert von MrFa am Freitag, 19. August 2005, insgesamt 1-mal geändert.

Das ist eine gute Frage. Ich hab noch was davon gehört, dass es in der Türkei ein Alkoholwerbeverbot gibt.
In Ungarn war auf dem Freitagsauto auch die Aufschrift "Jonny Walker" beim Kühllufteinlass zu sehen, heute wars da blize-blank.

ich glaub schon das in der türkei alk-verbot is, weil die türken dürfen doch eigentlich auch keinen alk trinken oder

Die muslimische Mehrheit darf nicht. Vielleicht hat man aus Rücksicht auf die verzichtet.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Ich warte auf die erste Tampon-Werbung auf einem Formel 1 Auto, weil ja bald alles andere verboten ist.

Alles kann jemanden, mit einem Schaden, schaden 8-)

Jetzt sind schon (mindestens) sagenhafte DREI :!: :!: :!: Threads eröffnet worden, nur um das Thema "Johnnie Walker" -und nicht Jonny :!: :evil: - und die "neue" McLaren Lackierung. Zerbricht euch doch bitte nicht den Kopf über diese Kleinigkeiten. Und erwartet auf gar keinen Fall eine grosse Änderung des Designs. Denn dies wäre höchst untypisch für -das heutige- McLaren

Ventus2cx hat geschrieben:
Ich warte auf die erste Tampon-Werbung auf einem Formel 1 Auto, weil ja bald alles andere verboten ist.

dann wird die nase des wagens wie in tampon lackiert
mann kann dann nur hoffen das er keinem hinten reinfährt

wird in der türkei dann auch mit der brause aus bagrein am podium rumgespritzt ?

Bellerophon hat geschrieben:
Ventus2cx hat geschrieben:

dann wird die nase des wagens wie in tampon lackiert
mann kann dann nur hoffen das er keinem hinten reinfährt

wird in der türkei dann auch mit der brause aus bagrein am podium rumgespritzt ?

Ich geh mal davon aus, es wird so wie in Malaysia (auch islamisch) ablaufen, Champagner wird es geben. Sowieso sind die Türken (für arabische Verhältnisse) ein sehr offenes Volk und die Tourismusbranche
ist sehr wichtig.

Ich war in vor ein paar Wochen im Urlaub in der Türkei und die haben genug Alk. Ausserdem ham die sogar eine eigene Bierbrauerei "Efes Pilsen". Fussballfans wird dieses Bier was sagen.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Beitrag Samstag, 20. August 2005

raikoya hat geschrieben:
Jetzt sind schon (mindestens) sagenhafte DREI :!: :!: :!: Threads eröffnet worden, nur um das Thema "Johnnie Walker" -und nicht Jonny :!: :evil: - und die "neue" McLaren Lackierung. Zerbricht euch doch bitte nicht den Kopf über diese Kleinigkeiten. Und erwartet auf gar keinen Fall eine grosse Änderung des Designs. Denn dies wäre höchst untypisch für -das heutige- McLaren

Ich finde das ist keine Kleinigkeit!!!!!!!!!!!!

Beitrag Montag, 22. August 2005

kimiraikonen hat geschrieben:
raikoya hat geschrieben:

Ich finde das ist keine Kleinigkeit!!!!!!!!!!!!

Es geht hier ja um den neuen Hauptsponsor.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Stephan_Heublein Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied Stephan_Heublein

racingdriver hat geschrieben:

Es geht hier ja um den neuen Hauptsponsor.

johnnie walker ist nicht der neue hauptsponsor des teams. seit dem ende der langjährigen partnerschaft mit west hat mclaren keinen titelsponsor und wird auch erst im kommenden jahr einen nachfolger, vielleicht johnnie walker, vielleicht intel oder ein anderes unternehmen, präsentieren.
mit freundlichen Grüßen
Stephan Heublein

Bild

Womit wir auch nicht weiter auf diesem Thema beharren mögen, denn schliesslich gibt es bereits diverse andere und auch aktuelle Threads zu Johnny Walker und McLaren-Mercedes:

https://www.motorsport-magazin.com/forum/viewtopic.php?t=11220

sowie

https://www.motorsport-magazin.com/forum/viewtopic.php?t=10837

Bitte eröffnet keinen neuen Thread zu Themen, die bereits in bestehenden Threads thematisiert sind, dies dient der Übersichtlichkeit, und eine Vielzahl von Threads zu ein und demselben Thema sind doch nun wirklich völlig überflüssig.
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Zurück zu Die Teams