formelchen hat geschrieben:
[i][color=#0000BF]Starker Tobak von Kimi Räikkönen gegen seinen Rennstall. Der Finne ist kein großer Redner, aber wenn er etwas sagt, dann hat das Hand und Fuß. Räikkönen bestätigt, dass ihn Lotus mit seiner schlechten Zahlungsmoral vertrieben hat. "Der Grund, warum ich das Team verlasse ist, dass ich kein Geld bekommen habe. Ich bin eigentlich nur noch hier, weil ich gerne Rennen fahre."
Hast du bitte einen Link zu dem Artikel?
Das es so irgendwo geschrieben steht bezweifle ich nicht. Allein, weil der Text auf deutsch ist lässt mich generell immer am Inhalt Zweifeln. Dafür habe ich einfach schon zu viele schlechte Übersetzungen gesehen.
Und mich würde interessieren auf welche Aussagen die sich berufen. Wer hat das denn geschrieben?
Aber um nochmal das Thema "Kimi ist wegen dem Geld in die F1 zurück gekommen" aufzugreifen:
1. Er hätte dann nicht einen leistungsbezogenen Vertrag unterschrieben
2. In den USA hätte er eine ganze Stange mehr Geld verdienen können und nebenbei noch die Füße hochlegen können
Ich bezweifle immer noch, dass das Geld eine große Rolle spielte. Für ihn ists wohl eher Schmerzensgeld für die Medienarbeit. (Und die kann schon weh tun, wenn man sich mal 90% der Interviews anschaut
)