Fastline hat geschrieben:
Achso... weil Kimi etwas in der Öffentlichkeit sagt, das anscheinend ja der Wahrheit entspricht, kann Lopez einfach eine Unwahrheit verbreiten. Was bitte hat das mit Geldgierig zu tun nur weil er sein Gehalt haben möchte?
Und warum sollte Kimi seinen Abgang mit "sportlichen Perspektiven" begründen wenn es anscheinend nicht der Hauptgrund war?
ICH habe nie gesagt dass Kimi geldgierig ist, das war Lopez. Der ist jetzt natürlich angepisst. Die Frage ist halt welche Seite lügt. Ich denke eher dass die Aussagen von Lotus/Lopez teilweise falsch sind und Kimi die Wahrheit sagt.
Mir ging es nur darum dass einige Leute mich hier damals angemault haben, als ich meinte dass auch ein Raikkönen durchaus an Geld gedacht hat, als er sein Comeback startete.
Damals musste ich mir hier Vorwürfe anhören nach dem Motto Kimi sei Geld egal und er würde das nur aus Spaß machen. Dabei ist die Wahrheit doch, dass Geld beim Comeback eine große Rolle gespielt hat. Beim Ferrari-Wechsel ebenfalls, das hat Kimi ja nun selbst erklärt.
Ist ja auch nicht verwerflich, ich hätte an seiner Stelle wohl ebenso gehandelt.
Rein sportlich verdient Kimis Entscheidung den größten Respekt. Es gibt wahrscheinlich nicht viele Fahrer, die sich der "Aufgabe" Alonso stellen würden in einem Team, in dem Alonso seit 4 Jahren fährt und alles um hin herum umgebaut wurde.