Erstmal muss ich sagen dass ich seeeeeeeeeeeeeehr traurig darüber bin da ich seit 2000 eigentlich Fan von Jaguar bin. Zwar hat mir die Ford-Phylosophie nur Werbung machen zu wollen auch nie gefallen aber der Kämpfermut den das Team besonders in den letzten Jahren gezeigt hat (mit sehr wenig Geld haben sie immerhin Toyota im Griff) war immer lobenswert. Und der Jaguar war für mich auch einer der schönsten Boliden im Feld. Nix gegen Ferrari aber dieses Matt-Rot ist doch zum kotzen.
Für die Formel 1 sehe ich jetzt entgültig keine Zukunft mehr. Wenn sich kein reicher Scheich findet der das Team aufkauft werden im nächsten Jahr maximal 9 Teams an den Start gehen und weder Jordan noch Minardi werden eine ganze Saison überleben. Dann werden die 7 übrigen Teams 3 Fahrer einsätzen wobei es dann so gut wie immer ein Ferrari Podest geben wird und die 4 Teams dahinter sich um die letzten Punkte streiten dürfen. Das bedeutet dann auch dass die 2 schwächsten Teams keine Punkte mehr bekommen und nach ein paar Jahren werden dann auch diese die F1 verlassen.
Immerhin hat's mehr als 50 Jahre gehalten aber ich denke mal das war's dann. Der Anfang vom Ende könnte man sagen. Eigentlich schade