Wer wird neben Mark Webber platz nehmen???
von der anfangs langen liste, die 5-6 fahrer draufhatte, scheint sich jetzt alles auf derer 2 zu konzentrieren, nämlich jos verstappen und christian klien... bzw. trust et al. gegen redbull
was wurde aus den anderen aspiranten? was wurde aus wurz, wilson, bell und co.?
es scheint jetzt nur noch darum zu gehen, wie die jaguar chef-etage ihre prioritäten setzt... nämlich zwischen menschlichen qualitäten (talent, alter, potential...) und dem lieben geld...
meiner meinung nach, wenn mehr als 50 % auf den menschlichen faktor wert legen, sollte klien das cockpit bekommen, andersrum könnte das pendel wohl zu verstappen ausschlagen. ich hoffe ja immer noch, dass wir (ich) bald einen österreichischen fahrer wieder mal in die f1 hieven können, obwohl ichs für wurz schade finde, da er noch nicht wirklich seit seinem benetton-rauswurf in der lage war zu zeigen, was er draufhat.
bei jaguar schauts ja immer schlechter aus (vielleicht könnte er dennoch die überaschung werden), trotzdem würde ich mich sehr auf einen neuen "jungen, wilden" österreicher in der f1 freuen, vielleicht ja sogar im stile eines MS damals (und MS spielt dann den Senna)...
wisst ihr, was aus den anderen wurde bzw. wer glaubt ihr, wird den 2. stamm-sitz-platz bei den grünen bekommen?