AndreasGruendauer hat geschrieben:
@Formelchen! Ich weiß zwar dass mein Post nix bringen wird bei Dia, aber 1mal versuche ich es doch noch.
Meine Mutter versteht nicht viel von F1, doch sie machte folgenden Vergleich. Nehmen wir jetzt mal an, Du bist Webber und ich bin Vettel. Wir beide haben einen Leib Brot, leider nicht mehr ganz frisch und schon etwas hart, aber noch essbar halt. Dann kommt unser Chef oder Vater, such Dirs aus, der gibt uns beiden einen frischen Leib Brot. Ok, ich denke soweit kannst auch Du noch alles nachvollziehen. Auf jeden Fall fällt mir dann der frische Leib Brot in die Kloschüssel, um es authentischer zu machen, war nicht ich dran schuld sondern ser Hund oder die Katze von mir aus. Danach geht unser Chef oder Vater oder wie auch immer Du willst zu Dir und nimmt Dir kurz vor dem jetzt eigentlich geplanten Verzehr des frischen Brotes genau dieses weg und gibt es mir, da ja meins nimmer da ist. Du kannst Du wieder mit dem älteren Brot zufrieden geben. Ich meine, wenns da jetzt bei Dir echt immer noch nicht klingelt können wir im Forum hier ja ne Spendenaktion für Dich aufrufen, so ganz im Ernst jetzt, das ist mir dann nicht mehr wurscht.
Was komplett anderes wäre es aber, wenn unser Chef oder wer immer Du willst von Anfang an nur EIN gutes Stück Brot gehabt hätte, dann wäre es ok gewesen wenn ich es bekommen hätte, aber man kann nicht uns beide füttern wollen und kurz vor der Mahlzeit Dir Deins wieder wegnehmen dass ich ja unbedingt in den Genuss des guten Leib Brotes komme.
Und genau Du wärst aber auch der Erste, der SCHREIEN würde wenn das Ganze verdreht rum wäre und man Vettel zur Nr. 2 machen wollen würde. Es gibt hier noch Menschen und ich denke mich dazuzählen zu können, die die Lage möglichst objektiv versuchen zu sehen, doch ein paar Ausnahmen werdens aufgrund von Realitätsverweigerung usw. einfach nicht verstehen. Aus diesem Grund gibt es z.B. dieses Forum um auch Leute wie Dir zu helfen oder es zumindest zu versuchen.
Natürlich war das ganze unnötig und man hätte es auch bleiben lassen können und sollen, mit dem Flügel. Aber es war nicht Vettels Fehler, sonder der von Horner, Marko oder wem auch immer.
Ausserdem soll Webber ja den Flügel am Freitag sogar abgelehnt haben. Ob das stimmt, weiß ich nicht, aber an Gerüchten ist oft etwas dran.
Mir gings auch eher um das Theater, das Webber machte. Und heute hat er nochmal richtig heftig gegen sein Team nachgelegt.
Das ist dumm, er schadet damit am Ende nur sich selbst und was wird er noch merken.
AndreasGruendauer hat geschrieben:
Zum Thema gestern sagte ich auch schon, dass Du Dir bitte die PK durchlesen sollst von Herrn Horner und welchen Schuss er da von sich gegeben hat, steht in voller Länge auf der anderen F1-Seite. Und ja, zum gestrigen Zeitpunkt hatte Marw Webber schon gesagt, dass er unter diesen Umständen nicht unterschrieben hätte und ich denke, wenn Ferrari wirklich Massa den Tritt geben will wird man ganz schnell bei Webber anklopfen, aber jetzt muss man erstmal abwarten. Und natürlich wird Renault nicht in derselben Ausgangsposition für die WM sein wie Red Bull, doch wie ein User schon zuvor schrieb, Red Bull hat wohl das größere Problem, eine solche gewünschte Nummer 2 zu finden, wenn es nicht ein junger Nachwuchspilot werden soll. Sozusagen nicht die einfachste Situation, weder für Webber noch für das Team und auch nicht für Vettel!
Red Bull könnte ohne Probleme einen Heidfeld holen, der ist auch nicht übel und wäre sehr dankbar. Oder einen Buemi befördern...der ist auch ziemlich stark.
Wenn Webber so weiter redet wie gestern und heute auf seine Website, dann werde sie ihn rauswerfen. Denn sowas geht mal gar nicht.....
Ich kann seinen Ärger ja irgendwo verstehen, aber er verhält sich wie ein kleines Kind und nicht wie ein Erwachsener. Und öffentlich so gegen sein Team zu stänkern, das geht immer nach hinten los. Ich sag nur Alonso und McLaren.