Unser Formelchen schreibt wieder mal einen Unsinn ,das man annehmen könnte ,es wäre Absicht .
Wir wollen mal klar stellen wer am Start wem fast in die Karre gefahren ist .Das war nicht der Webber der den Basti abdränen wollte sondern der Basti der den Webber ins Gras schicken wollte .
Was das Chassis betrifft ,vollkommen normale Geschichte über die es auch nie von irgend einem Beteiligten oder Sachkundigen was zu diskuttieren gab Webber hat sein Chassis zerstört und muss folglich das nehmen was übrig bleibt .
Das unser Formelchen mal wieder "Denkt" ist ja lobenswert ,das dabei allerdings bei raus kommt ,das die "Ex -Freundin " vom Basti und seine aktuelle Flamme 100 % identisch wären ,nur weil man die angeblichen Haarrisse geklebt hat ( was mich eh wundert ,denn ein Monocoque mit Haarrissen taugt normalerweise nur noch als Standmodell denn es dürfte billiger sein ein neues zu backen als Haarrisse im Verbundwerkstoff zu "kleben " ),zeigt wiedermal die techn. kompetenz mancher BMW Fahrer .
Um so lustiger das die "Ex" der "aktuellen" gezeigt hat ,wer die längeren Fingernägel hat oder wie ein italiener als Überschrift nahm " In Vettels Harem kratzen sich die Freundinen die Augen aus "
Das Horner die Sensibilität eines Flußpferdes im 17 Monat hat ist ja spätestens seit der Türkei kein Geheimnis mehr .
Die Geschichte mit dem Spoiler war nicht nur äusserst ungeschickt sondern mindestens so dumm wie Todt mit Gattin im Fahrerlager lustig ist .Das ganze dann auch noch 20 min . vorm Quali durch zu ziehen ,kann in seiner Aussagekraft nicht eindeutiger sein .
Und erzähle mir keiner das dies nicht auf besonderen Wunsch einer
Person geschah ,die die deutschen Farben im Team hoch hält .
Wir erinnern uns an die Aussage Vettels vor der versammlten Presse am Samstag " wir hatten zum Glück noch einen Spoiler in Reserve "
Apropo Presseaussagen . Da ist mir ( und wohl nicht nur mir ) doch heute glatt auzfgefallen das Webber grundsätzlich nur von "Sebastian" oder "meinem Teamkollegen " sprach ,wärend unser Meister der ausgestreckten Zeigefinger seine Kompetenz und geistrige Reifheit dadurch kundtat , das er der Presse mitteilte " Wenn Webber meint das er die Nr.2 wäre ,dann soll mir das nur Recht sein " . Von seinem Gesichtausdruck im anschluß des Rennens wollen wir mal lieber den Mantel des Schweigens hüllen .
Ein Holländer konnte es sich gestern schon nicht verkneifen laut zu denken ,das Vettel auf dem besten Wege sei noch schlimmer wie Schumacher zu werden .
Was ich persönlich wirklich schade fände ,denn auch wenn ich ich ihn nicht sonderlich mag ,fand ich bisher das er ein großer Fahrer werden könnte . Blos dazu gehört halt ein bissel mehr als egal wie
zu gewinnen .
Ansonsten ein absolut geiles WE bei dem mir in ganz Silberstone keine 5 Leute einfallen ,die es Webber nicht von Herzen gönnen und höchstens 10 die vor Schadenfreude nicht herzhaft gelacht haben .
Für unser Formelchen natürlich ein WE zum wegrennen . Erst baut Vettel Schei*** ,dann gewinnt Webber und Nico auf dem Treppchen wärend Schumi in Kasachstan Taxi fährt .Wir sollten für ihn sammeln
Die Woche war geil ,das WE war geil und wenn die Junhs endlich mit dem Fußball fertig sind ,wird auch der Abend noch geil -
Und morgen gehts nach hause ,die australische Flagge hissen