Ventus2cx hat geschrieben:
aber ich denke, dass BAR sehr sehr stark sein wird (vor Toyota und Red Bull). Das hat jetzt nichts mit den aussagelosen Testzeiten zu tun.
hehe honda wird es nicht zulassen, dass toyota gewinnt! honda war bis jetzt immer die bessere racing-company, IMMER (<-- das finde ich schon beeindruckend) wenn es zu einem duell gekommen ist, hat honda gewonnen. honda ist zwar die kleinere firma, hat aber den besseren spirit. hondas erstes auto war z.b. ein rennauto und nicht irgend ein strassenauto...
was ich auch noch etwas erbärmlich von toyota finde:
- nur weil senna mal ein paar rennen mit einem toyota gefahren ist (am anfang seiner karriere), kann man auf der toyota website "toyota powered racing champion ayerton senna" lesen. tsts.
- als honda von der cart in die indycar serie wechselte (toyota hatte in der cart nie eine chance gegen honda), blieben sie noch ein jahr, um den titel zu holen, dann wechselten sie auch nach indycar.
- in indycar ist toyota mittlerweile zurückgetreten, weil sie die schmach nicht mehr ertragen konnten, gegen honda zu verlieren. honda gewann letztes jahr fast alle rennen (ausser 1 oder zwei).
darum: solange honda in der f1 ist, wird toyota nie weltmeister werden. schon gar nicht mit von ferrari geklauter software!