Honda präsentiert die neue Lackierung am 26.2.07, Nick Fry meinte " Das Auto sieht ganz anders aus, als die anderen Autos der Formel 1" oder so ähnlich.
Ich bin gespannt, was er damit genau meint, was denkt ihr davon ?
Euer 'benutzerkonto' ist wieder da !
Also vllt. nehmen die ja auch die alte B.A.R. Lackierung. Aber mir gefällt auch das Schwarz mit dem die bisjetzt getestet haben.
schlecht finde ich es auch nicht, aber schwarz passt nicht zu Honda, ausserdem habe ich kein bock nach einem jahr ohne schwarz, bei minardi, wieder schwarz zu haben. und auf das grün hab ich auch kein bock, ausser der farbton passt, cyan würde bestimmt nit schlecht aussehen, aber das war ja schon renault, ich dachte eher was in aprico oder indigo
Ich denke das war nur beim "Launch" bzw. zu Testfahrten so, wie Bspweise
Orange bei McLaren
Oder Täusch ich mich ?......
Mir aber auch egal, von mir aus kann die Lackierung
auch komplett rosa sein
Mir aber auch egal, von mir aus kann die Lackierung auch komplett rosa sein _________________________________ It´s like oil on my soul ! (HHF - Imola 1997)
rischig, rosa in der Formel 1, dass wär doch toll ( nicht ironisch gemeint), wäre doch mal interesant. gab es überhaupt schon mal ein rosa f1-auto?
Also ich finde ja schwarz für ein Testauto recht klever .wanns geht sogar mattschwarz denn dann werden auf fotos die Linien und Details "unsichtbar" .
Und da das auch so neu nicht mehr ist könnte ich mir durchaus vorstellen ,das das auch einer der Verantwortlichen bei Honda schon mal gehört hat .