anfang der 90er, als hauptsponsor camel zum teufel ging, gabs sogar kurzfristig wieder einen lotus im klassischen racing green mit etwas gelb. ich glaub aber nur bei der präsentation.
"When you're racing, it's life. Anything that happens before or after is just waiting."
anfang der 90er, als hauptsponsor camel zum teufel ging, gabs sogar kurzfristig wieder einen lotus im klassischen racing green mit etwas gelb. ich glaub aber nur bei der präsentation.
Das ist offiziell, steht zwar nirgendwo, aber sieht doch echt aus, wird auch echt sein Ist von grandprixgames.org
Woher willste es so 100 %ig wissen? bei mir sind es ca 85% dass dies echt ist und solange es nirgendwo steht bzw wir nit wissen wie es aussieht is es nit offiziell
Die als "völlig einzigartig" angekündigte Lackierung des Honda Racing F1 Teams wird am Montag in London präsentiert werden. Derzeit geistert ein Studio-Foto durch das Internet, das die neue Lackierung bereits zeigen soll. Zu sehen ist der neue RA107, "überzogen" mit einer 'Google Earth'-Grafik. . Sieht nicht sehr gut aus !
Zuletzt geändert von DimiF1 am Sonntag, 25. Februar 2007, insgesamt 1-mal geändert.
Interessantes Bild, wenn er wirklich so aussieht find ich das ganz cool, ist mal was anderes... Bleibt nur noch abzuwarten wie diese detailreiche Lackierung im Fernsehen aussieht, der STR ist ja auch auf bildern ganz spektakulär, aber im TV ist der Bulle doch eher ein roter Fleck, das könnte hier auch passieren
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda
Aber ich kann nicht vor Begeisterung "Purzelbäume" schlagen
Und für ne Revolution halte ich das auch nicht.
Mag sein dass die Lackierung für eine F1 Bolide etwas "unpassend" ist, aber die Idee ist eine Klasse für sich.
Genau das ist, was ein Grosskonzern auszeichnet!
Respekt!
Ein alter Hut. Solche 'Kartenautos' gab's schon haufenweise - und auch schon wesentlich originellere. Meiner Meinung auch zu gewollt so etwas über ein zerklüftetes F1-Auto zu ziehen. Da hätte eine Grafik vom Grand Canyon besser gepasst...
Wir hatten's schon ein paar mal bei Yesterday (wo sonst?!) davon - ich glaube im Thema kurioses oder Kuriose Lackierungen. Leider sind diese Threads so groß dass ich es jetzt nicht mehr finde. Aber es gab auf jeden Fall den von Peter Sauber eingesetzten M1 1981 am Nürburgring mit der Nürburgringkarte, dann gab es in Le Mans ebenfalls zwei M1, einer mit Frankreich Karte und einer mit der Bayern Karte drauf. Es gibt noch mehr Beispiele, die mir aber jetzt nicht alle einfallen. Im Prinzip ist das aber ein uralter 'Gag'...