Neben Trulli sah Alonso nicht so überragend aus. Ich schätze Button jedenfalls stärker ein als Fisico. 2004 war Button "best of the rest" hinter den dominanten Ferrari. Da hat er eine sehr starke Saison gefahren. Seitdem ging bei Honda aber nicht mehr viel.
Also 2001 war Fisichella bei Benetton jedenfalls klar besser als Button. Wüsste also nicht, woher man ableiten könnte, dass Button besser ist? Okay, 2004 hatte er eine gute Saison, aber BAR Honda war damals auch stark und Sato war nicht wirklich ein ernsthafter teaminterner Gegner. Und Fisichella hatte 2004 ja auch ein sehr gutes Jahr bei Sauber, sein wahrscheinlich bestes Jahr mit 1997 würde ich mal sagen. Und Mit Massa hat er da einen Fahrer geschlagen, der mit Ferrari derzeit um den Titel kämpft. Ja, also Weltmeister sind und werden sie beide nicht.
Zu HOnda: Die aktuelle Saison von Honda ist besser als die 2007, aber trotzdem schlecht. Aber das habe ich im Winter schon gesagt. Das Auto sah bei der Präsentation schon viel zu langsam aus, bei den Tests wurde der Eindruck verstärkt, in der bisherigen Saison dann bestätigt. Auch wenn man mit sämtlichen Aerodynamikteilchen das Auto etwas schneller gemacht hat, auch schaut es jetzt etwas schneller aus. Klar, Aussehen zählt nicht, aber bei der Präsentation hatte der Honda ja kaum Unterschied zu einem Minardi Ende der 90er Jahre...
Ich denke auch, dass sie 2009 einen großen Aufschwung haben. Aber ob es für Siege reicht, bezweifle ich noch. KERS alleine machts nämlich nicht, viele Teams überlegen sogar, auf KERS erstmal zu verzichten.