Also irgendwie werd ich den Eintruck nicht los das Renault bei den bisherigen Testfahrten geblufft hat. Es erscheint mir komisch dass sie bei den ersten Ausfahrten immer ca 3Sekunden Rückstand hatten und am letzten Tag in Jerez die schnellsten im 09er Trimm wahren.
Für mich macht es überhaupt den Eindruck das sie irgendetwas ausergewöhnliches vor den Blicken der Konkurenz verbergen wollen, zB ist der Frontflügel nur eine Behelfslösung. Der wird in Melbourne 100Prozent anders aussehen.
Und das sie eigentlich unmittelbar vor dem ersten Rennen den letzten Test fahren ist ein weiteres Zeichen, denn die Konkurenz kann zu diesem Zeitpunkt absolut nicht mehr reagieren, sie können nichts mehr kopieren und nachbauen, da sie keine Möglichkeiten mehr haben es zu testen.
Renault hat meiner Meinung nach onehin ein Konzept das sich sehr stark von den Konzepten der anderen Teams unterscheidet. Der Renault R29 hat übrigens das leichteste F1 Chasis das jemals gebaut wurde, 480kg Trockengewicht des Fahrzeuges. Also ich erwarte Renault sehr stark in Australien.