MartinS hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
Und warum ist er dann so scharf auf Alonso, das er schon fast die hosen runter laesst???
Wenn er 'seiner meinung' nach nicht auf die entwicklung einfluss nehmen kann; dann muss er ja 'deiner meinung' nach der 'null-plus-ultra-fahrer' sein, wenn Brawn ihm in den massen Rosen streut!
Wenn er 'seiner meinung' nach nicht auf die entwicklung einfluss nehmen kann; dann muss er ja 'deiner meinung' nach der 'null-plus-ultra-fahrer' sein, wenn Brawn ihm in den massen Rosen streut!
Weil Alonso schon mal WM war, was im aktuellen Fahrerfeld nur drei Fahrer sind, und sicherlich zu den fünf schnellsten Fahrern gehört, einem Attribut, dessen man sich bei Rubinho und Button nicht unbedingt sicher sein kann, darum. Wenn ich Teamchef wäre, und die Wahl zwischen einem Alonso auf der einen Seite und einem Sato auf der anderen Seite hätte, würde ich mich auch für die den erst genannten entscheiden, da dessen Ergebnisse und Erfolge mir bessere Argumente für sein Engagement suggerieren als die von Sato und Co.
Ein Teamchef hat mehr Einblick wie wir und weiß, dass das Paket entscheident ist, also auch Techniker, Ingenieure, Erfahrung, Infrastruktur und nicht der Fahrer allein, sonst wäre ja Senna schon im Toleman oder Alonso im Minardi WM geworden
Da bin ich mit Dir völlig einer Meinung!