Es wurde schon öfters gesagt, Frentzen habe sich in die technischen Angelegenheiten zu sehr eingemischt und den Ingenieuren, die immerhin lange studiert haben, soll er gesagt haben, was sie zu tun haben. Auch wollte er offenbar Geld aus eigener Tasche für eine bessere Aerodynamik investieren. Das soll Eddie Jordan gar nicht gefallen haben und daher der Rauswurf. Aber wie gesagt: Es sind Gerüchte. Das stand zu der Zeit aber ein paar Mal in der Presse.
Tja, dass ist eben überall das Problem, jemand kann nicht besser oder gleich gut sein, wenn der andere Studiert hat, so zumindest die Meinnung vieler, die studiert haben.
Wer weiss, wo Jordon wäre, wenn sie es andersrum gemacht hätten und die Ingeneure vor die Tür gesetzt hätten.
Auf jeden Fall würde ich es auch sehr schade finden, wenn Jordon aufgeben müsste.
Aber ende diesen Jahres läuft ja der Fordvertrag glaube aus, somit könnte man neu verhandeln und vielleicht findet sich ja sogar ein neuer Motorenpartner.
Mehr TV Gelder gibt es ja auch. Dazu kommen scheinbar Trust wieder als größerer Sponsor. Das sieht momentan dann alles gar nicht sooo schlecht aus.
Ich hoffe, dass durch die neuen Regeln, die ja hoffentlich in der ein oder anderen Art beschlossen werden wirklich neue Teams dazu kommen. Einer hat sich ja schon angemeldet, dass er wenn die Regeln durchgehen, sich vorstellen könnte 2005 mitzumischen, dass wär doch was, endlich wieder 11 Teams.