Liebe Formel1 Fans!
Nachdem ich ein paar Tage nicht zuhause war und ich das kalte Grauen bekam, als ich heute wieder hier im Forum las, holte ich kurzerhand zu einem kleinen Rundumschlag aus und löschte diverse Threads und Posts. Die meisten User wurden deshalb von mir angeschrieben aber irgendwann gab ich es aus Zeitmangel dann aber auf....
Jeder von euch kann lesen und die Forumsregeln wurde in liebevoller Kleinarbeit erstellt, um beachtet zu werden. In letzter Zeit häufen sich doppelte und dreifache Threads zu ein und demselben Thema und was teilweise gepostet wird, ist immer öfter unterste Schublade.
McBenetton und ich kommen mit dem löschen, zensieren oder ganze Threads sperren fast nicht mehr nach und stehen erst einmal mehrere Anworten unter einem Thread, mag man ihn auch nicht mehr löschen. Darauf nahm ich heute allerdings keinerlei Rücksicht und man möge mir verzeihen, dass einige "unschuldige" User dabei Federn lassen mussten.
Alles hat irgendwann ein Ende ...so auch meine Geduld mit einigen Usern und ich möchte hiermit noch ein letztes Mal auf unsere bestehenden Forumsregeln hinweisen. Ich werde in Zukunft die Verfasser forumsschädigender Postings nicht mehr anschreiben aber versuche weiterhin, so gut es geht, neutral und fair zu bleiben.
Mit den besten Grüssen..
Eure Forumsmutti Jutti