ASpeed hat geschrieben:
Er fuhr Pole nicht unter gelb! Seine zweitbeste Rundenzeit war immer noch schneller als Webbers Zeit. Außerdem hat er, während Schumacher parkte, gebremst. Alonsos letzte Runde am SA: Bei der 2. Zwischenzeit hatte er 0,2 Sekunden Vorsprung auf Schumacher - bei der Ziellinie hatte er 0,06 Sekunden Rückstand. Daraus lässt sich zweifelsfrei folgern, dass er nicht unter gelb die schnellste Runde fuhr.
Naja, kurz die Bremse antippen reicht wohl kaum. Es ist ganz klar, daß seine schnellste Runde unter "Gelb" gefahren wurde und soweit ich es nach meinem derzeitigen Kenntnisstand beurteilen kann, war das auch die Zeit, die offiziell als Pole-Zeit gelistet war.
Aber es ist nicht nur müßig, sondern auch relativ sinnfrei darüber noch zu streiten. Das Ding ist gelaufen, aber es bleibt ein fader Beigeschmack...
ASpeed hat geschrieben:
Dieses zwanghafte Fehlersuchen bei Alonso - kann man sich denn nicht eingestehen, dass Schumacher in Fernando Alonso seinen Meister gefunden hat!?!? Warum muss man einen Fehler oder Verstoß suchen, wo keiner ist!?!?
*LOL* Das war zur Feierabend-Aufheiterung nicht schlecht, sehr meisterhaft sah das dieses Jahr in Imola nicht aus, als er beinahe den Wagen weggeschmissen hat.
Und ich glaube, so ein paar Titel (gerne auch auf einer zweiten Marke) fehlen ihm noch, meinst Du nicht?