Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Flavio Briatore, das neueste Kapitel!

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Donnerstag, 21. Oktober 2004

http://www.bbv-net.de/public/article/nachrichten/sport/66132

PROST (Mahlzeit)!! Ob da bei Renault 2005 mehr gerissen wird?

Fußballclub, na das wäre doch mal ne neue Affäre. Viel Glück auch.

Aber HAUPTSACHE NICHT ZU TOYOTA!!!
Ich hoffe doch, man hat den Menschen in letzter Zeit beobachtet. Sowas wolln die sich doch wohl nicht antun?
Wenn doch, dann würde ich an Trullis Stelle streiken.

Ob ihn wer vermissen würde? Ich sicher nicht!

Red 5 hat geschrieben:
Ob ihn wer vermissen würde? Ich sicher nicht!

Ich auch nicht, dass kannst du mir glauben.... :wink:
Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken; wenn der Zweck seinen Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck auch keinen Zweck!! :-)

also ich werd ihn irgendwie schon vermissen. auch wenn ich ihn nicht grade als sympathisch einschätze, gehört er dazu wie bernie eccelstone 8-)
www.f1archiv.de.tt
all about RACING

wer wird den schon vermissen...das einzige, was den interessiert ist die Kohle von dem Sport...der Sport selber geht im im wahrsten Sinne des Wortes am A.... vorbei! Prost finde ich sicher keine gute alternative, denn er hat schon bei seinem eigenen Team gezeigt, dass er kein Team führen kann...außer es muss in den finanziellen Abgrund gewirtschaftet werden...

Beitrag Freitag, 22. Oktober 2004

Ich werde ihn vermissen.
Wenn man seine Karriere,auch die außerhalb der F1 kennt,dann weiß man was der Mann geleistet hat.
Es gibt genug Leute in der F1,die ihn auch ein bischen bewundern und beneiden.
Nur muss man dazu mal RTL ausmachen und das richtige sich zu Gemüte führen.
Selbst der Chef von Midland verehrt Briatore und findet seinen Weg gut.
Briatore kam als Außenseiter,völlig Motorsport unerfahren in die F1 und Erfolge gefeiert,die andere mit Benzin im Blut nichtmal erschnüffeln konnten.
Manchmal braucht man halt auchetwas Distanz um erfolgreich zu sein.
Eingefahrene Sichtweisen ändern und gegen den Strom schwimmen.
Dafür stand/steht Briatore.

Es ist so leicht einen Menschen zu verurteilen,bevor man sich wirklich mal mit ihm auseinander gesetzt hat.
Wir kennen vielleicht 1% aus seinem Leben und das sind seine Skandälchen aus der Presse.
Wer möchte da ernsthaft urteilen?!
Wer richtig bremst ist schneller!

Beitrag Samstag, 23. Oktober 2004

cobra hat geschrieben:
Ich werde ihn vermissen.
Wenn man seine Karriere,auch die außerhalb der F1 kennt,dann weiß man was der Mann geleistet hat.

naja...du hast Recht...er hat immerhin Heidi Klum geschwängert...das schafft nicht jeder! :D) :D) :D) :D) :D)

Beitrag Samstag, 23. Oktober 2004

irgendiwie ist es mir egal ober get oder nicht. ja, ein bisschen schade ist es doch :?

gruss Dewey

Beitrag Montag, 25. Oktober 2004

dewey hat geschrieben:
irgendiwie ist es mir egal ober get oder nicht. ja, ein bisschen schade ist es doch :?

Ja was denn nun? :lol:
Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken; wenn der Zweck seinen Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck auch keinen Zweck!! :-)

Beitrag Montag, 25. Oktober 2004

Hmm, ich finde Briatores Karriere schon beeindruckent , vom T-Shirt-Vekäufer zum F1 Teamchef, das schafft nicht jeder. Da steckt jede Menge harte Arbeit hinter. Ich finds schade für die F1.
Auf jeden Fall ist er mir wesentlich lieber als der rotgekleidete laufende Meter oder der stehts etwas unterkühlte Ron.

Beitrag Dienstag, 26. Oktober 2004

Ich mag keine sonnenbankgebräunten Schikimicki Machotypen und ich finde FB fast schon irgendwie eklig. Bemerkenswert ist aber sein Gespühr für Talente und demzufoge seine Fahrerpolitik, dass muss ich anerkennen. Ansonsten wäre das einzig positive, das mir zu FB noch einfällt, dass er auf eine Art eine Bereicherung des Seifenoperaspektes der F1 ist. So gesehen würde mir ohne ihn schon was fehlen.

Beitrag Donnerstag, 25. November 2004

Also ich bin kein Fan von Flavio Briatore.
Man sollte aber dennoch seine Leistungen, die er vollbracht hat, nicht verachten.
Privat kennt man ihn natürlich auch nicht, was es erschwert, sich ein Bild von ihm machen zu können.
Ich glaube nicht, dass er mir ernsthaft fehlen würde, aber mich stört es absolut nicht, wenn er der Formel 1 erhalten bliebe. :wink:

Zurück zu Die Teams