MichaelZ hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Hab ich doch glatt das Sternchen übershen aber wie sagt uns schon die Werbung - Sternchen sind unseriös .
Was mich nun allerdings wundert ,ist ,das dass Sternchen nur hinterm Teamnamen steht und das Auto auch noch Brawn Mercedes heisst . Für die Namensänderung des Autos in M&M (passt irgendwie zu Smaties -Mercedes ) also Mercedes Mercedes bedarf es doch gar nicht der zustimmung der anderne Teams und wenn der Name und damit der Status des Teams noch garnicht fest steht dann dürften doch die Startnummern höher als 2 auch noch mit Fragezeichen versehen sein ,oder ?
Wann haben die andren Teams eigentlich zugestimmt das Virgin als Namenssponsor auftreten darf ,denn gemeldet hat das Team doch noch unter seinem Namen .Aber vielleicht ist mir das auch nur entgangen .
Bei Mercedes soll noch gar nicht feststehen, ob sie Mercedes Grand Prix heißen. Wenn sie noch einen Sponsor finden, könnte er mit in den Teamnamen, so wie Vodafone McLaren Mercedes...
Das wäre natürlich der Lacher, wenn sich die eitlen Edelteambesitzer jetzt einen Titelsponsor suchen würden
Nur dann würden sie wohl auch eher
z.Bsp. Milka Mercedes und nicht z.Bsp.
IKEA Brawn Mercedes heißen ,oder ?
Wobei der offizielle Teamname von McLaren ja eigentlich
McLaren International Ltd.
lautet .