Dennis1 hat geschrieben:
Ich glaube nicht, dass Ferrari den Vorsprung von McLaren nicht wieder wett machen kann...man denke nur an die Saison 2006, da lag Renault auch lange Zeit an der Spitze und alles sah danach aus, dass sie ohne große Konkurrenz wieder die WM gewinnen...doch Ferrari wurde immer stärker und fast hätte Schumi Alonso noch überholt, was er ja zwischenzeitlich schon schaffte...
Ich gebe die Hoffnung an Massas Titelgewinn noch nicht auf...letztendlich wir es aber an der Leistung der Fahrer liegen, wer gewinnt!! Und da sehe ich zurzeit Hamilton und Massa ganz vorne...Alonso kommt mit dem Druck irgendwie nicht klar und Kimi kann den Ferrari einfach nicht gut genug kontrollieren...schade!!!
Soviel Falsches in einem so kurzen Posting
1. Ferrari war 2006 von Anfang an stark (siehe Foto-Finish beim 1. GP in Bahrain). Renault ein- und überholen konnte man nur dank gütiger Mithilfe der FIA.
2. Auch was die fahrerische Leistung angeht, liegen Hamilton und Alonso vorne, erst dann kommt Massa.
3. Dass Räikkönen den Ferrari nicht kontrollieren kann, dafür gibt es keine Hinweise. Oder meinst du, dass er es nicht schaffte, in Indianapolis an der rollenden Schikane Massa vorbeizukommen?
Im Ernst, dass Kimi gegenüber Massa zurückliegt, dürfte eher an seinen miesen Qualifyings und seinen unterirdischen Starts liegen.