Michael Schumacher rast in Mugello mit seinem „248 F1“ über die Strecke.
Er ist nicht nur schön wie immer, nein, er ist göttlich geil
und den Segen von UNSEREM Papst soll er auch schon haben. Hauptsache er fährt die Potthässliche Konkurenz, bis auf Red Bull, in Grund & Boden. Forza Ferrari, es ist an der Zeit die Schmach von 2005 wieder gut zu machen!
Die Scuderia Ferrari hat einen neuen alten Mega-Sponsoren an Land gezogen, als ob man nicht schon genug Sponsoren hätte, die sogar freiwillig in die Warteschleife gehen, soviel zu Vodafone (Allice lässt grüssen
). Was McLaren ihr Whisky, ist Ferrari sein Martini!
Martini, der weltweit grösste Hersteller & Anbieter von Aperetivs sowie Vermouth (neudeutsch) wird schon beim Auftaktrennen am 12. März 2006 in Bahrain als Logo die Rennwagen der Scuderia Ferrari zieren. Mehr darüber unter folgendem Link
:
www.motorsport-magazin.com/f1/artikel/artikel.php?ID=29747
Neuer Ferrari nach Opteron benannt?
248 F1 heißt der neue Formel 1 Flitzer. Damit bricht Ferrari mit der jüngsten Tradition, nachder die Wagen immer nach dem aktuellen Jahr benannt wurden. So hätte der neue Rennwagen eigentlich F2006 heißen müssen.
Woher und warum nun also dieser Wechsel in der Namensgebung? Angeblich kehren die Italiener zu der früher benutzten Kombination aus Hubraum und Zylinderzahl zurück. Doch halt, uns AMD-Nutzern wird sofort klar, dass das so nicht stimmen kann. Denn AMD ist Technologiepartner von Ferrari und stellt ihnen Server auf Opteron-Basis zur Verfügung, um z.B. die Stromlinienform der Rennwagen zu berechnen. Damit wäre der neue Ferrari nach dem Opteron 248 benannt!
Insofern kann man von einem geschickten Schachzug der AMD-Marketingabteilung sprechen!
PS: Ferrari-Chef Luca di Montezemolo hofft auf eine Fortsetzung der Karriere von Michael Schumacher über 2006 hinaus. "Er sollte noch mindestens zwei weitere Jahre in der Formel 1 fahren", sagte di Montezemolo am Dienstag. "Wir wären sicher traurig, wenn er sich entscheidet, aufzuhören. Aber er trifft alleine die Entscheidung. Er hat Monate Zeit."
PSII: Schumacher noch viele Jahre bei Ferrari?
:
www.rp-online.de/public/article/nachric ... l_1/172643
PSIII: Soviele und so gute Neuigkeiten/Nachrichten, für Ferrari