Mav05 hat geschrieben:
Okay, wir halten also fest: Meine "Annahme" beruht auf einschlägige eigene Erfahrungen in diesem System, Dein Fakt auf einer von Dir selbst freizügig interpretierten Pressemeldung...
Freizügig interpretiert habe ich da nichts, der Text liest sich recht eindeutig. Ob der Autor von F1total damit recht hat, ist natürlich etwas anderes. Warum ich dir jetzt mehr Credit hinsichtlich des F1 Reglements gegen soll, wüsste ich nicht.
Mav05 hat geschrieben:
Warum fragst Du mich das? Ich hab den Text nicht verfasst... Deine Meinung bezüglich des Wahrheitsgehalts journalistischer Darstellungen ist doch sonst auch nicht so üppig?
Weil du scheinbar dieses recht klaren Passus anders verstehst als ich. Daher die Frage an dich.
Mav05 hat geschrieben:
Ich sagte eindeutig "Diese Abläufe sind für alle von der FIA ausgerichteten Serien gleich!" Mußt Du Dich eigentlich jedes Mal aufs Neue lächerlich machen indem Du versuchst anderen die Worte zu verdrehen nur weil Du mit Deiner Argumentation mal wieder in ner Sackgasse angekommen bist???
Wo genau soll ich in der Sackgasse angekommen sein, wenn du hier einfach irgendwas in den Raum wirfst und das als KO-Kriterium in Sachen Argumentation deklarierst, was man so nicht prüfen kann?
Mav05 hat geschrieben:
Such doch selber... Ich weiß aus reichlich eigener Erfahrung wie das gehandelt wird - und wer mit etwas Logik an das Thema rangeht wird auch nicht weiter drüber diskutieren...
Ah ok, ich soll selber suchen. Irgendwoher kenn ich diese Art hier im Forum^^ Man stellt eine Behauptung in den Raum und wenn man dann nachfragt um sich dahingehend zu belesen, soll man doch selber suchen
Es ist schön und gut wenn du meinst reichlich eigene Erfahrung bei dem Thema zu haben, nur nützt uns das hier so nicht wirklich etwas. Weder arbeitest du für die FIA noch im F1 Umfeld.
Mav05 hat geschrieben:
Ich verweise nochmals auf meinen ersten Satz in diesem post... "Okay, wir halten also fest: Meine "Annahme" beruht auf einschlägige eigene Erfahrungen in diesem System, Dein Fakt auf einer von Dir selbst freizügig interpretierten Pressemeldung..."
Und ich verweise auf deinen ersten heutigen Beitrag hier im Thread, wo du erstmal mit FALSCH eingestiegen bist, was einen FAKT suggerieren soll. Dass du dich jetzt zurückruderst ist schön, aber ändert an der ursprünglichen Aussage nichts. Mein sogenannten Fakt ist eine Wiedergabe der Aussage eines thematischen Artikels, den ich hier eingebracht hatte. Warum du daraus schlussfolgerst, dass ich es also als Fakt ansehe, müsstest du bitte nochmal erklären. Im Gegenteil, ich hinterfragte und schrieb das ich offen für andere Informationen bin, die man darlegen kann.
Mav05 hat geschrieben:
Der einfache Weg WAR bei Whiting nachzufragen - wenn das nicht reicht kommt jetzt der schwierigere... Also der Protest!
Nichts anderes hatte ich geschrieben.
Mav05 hat geschrieben:
Was war da nochmal 2012?
Entschuldige, du hast Recht. Man hat am Ende doch gemerkt, wie lächerlich man sich nach dem GP-Finale und den Tagen danach machte und den offiziellen Protest doch nicht eingereicht, nachdem man zuvor mit einem Schreiben an die FIA den Alfons doch noch zum Weltmeister machen wollte, jedoch abgeschmettert wurde
Aber mit 2013 hast du ja dein Beispiel eines Protests.