JimmyClark hat geschrieben:
Tja, wie komm ich jetzt darauf? Dein Erinnerungsvermögen scheint selbst für Deine Verhältnisse ungewöhnlich schwach. Bei Begriffen wie "Hasstiraden" und "Anfeindungen" merkt man förmlich wie egal Dir das Ganze ist... Könntest natürlich auch schreiben "lieber Mod hilf mir bitte, die sind so gemein zu mir".
Und das lustige ist ja, sowas kommt nach diesem Wiedereinstieg hier:
In dem Fall ist nicht mein Erinnerungsvermögen nicht das Problem, sondern deine Deutung von Aussagen. Was du hier zitierst, sind Darlegungen eurer Inhalte, inwiefern du daraus ableiten willst, dass ich mich darüber beschweren würde, müsstest du eventuell nochmal in Ruhe erläutern, wenn du etwas klarer im Kopf bist - eventuell wäre es sinnvoll, wenn du zu dem Zeitpunkt nicht gerade unter Medikamenteneinfluss stehst
Aber ich kann dir gern nochmal bestätigen, dass ich nichts gegen derartige verbalen Entgleisungen eurerseits habe - es ist für mich äußerst amüsant, wie ihr euch in eurer Hilflosigkeit verhaltet, sobald ihr von einer Gegenseitige etwas argumentativen Druck bekommt
Solche Aussagen sind, beim dem Unsinn den Du hier selbst vom Stapel läßt, natürlich umso amüsanter.
Find ich auch amüsant, da der Inhalt in dem Zitat ja ein sehr treffendes Bild von euch widerspiegelt
Also ich bekomme ja immer mehr den Eindruck, daß Du Dich ja eigentlich mit Dir selbst unterhältst. Denn niemand glänzt hier mehr mit Ahnungslosigkeit als Du. Diese von Dir sogar noch zugegebene Ahnungslosigkeit hindert Dich aber nicht, fortwährend anderen zu widersprechen. Es sist immer wieder erstaunlich, wie wenig Inhalt Du in so vielen Worten unterbringst...
Ach, führen wir keine Unterhaltung? Seltsam^^
Die einzigen die hier mit Ahnungslosigkeit in Perfektion glänzen, sind unser Flaggenexperte und du mit deinen ständigen Einwürfen, die man problemlos entkräften kann.
Von daher ja auch zum wiederholten Male der Rat an dich, doch gewisse Sachverhalte einfach mal vorher nachzulesen, bevor du dich ständig in solche peinlichen Situationen bringst und haltlose Anschuldigungen äußerst, die du dir alle hättest sparen können, wenn du etwas lesen würdest
Das ist jetzt alles was Dir dazu einfällt? Das ist sogar für Deine Verhältnisse erbärmlich!
Was gefällt denn dem Herrn daran nicht, eventuell kann ich dann für deine kommenden Anfeindungen eine etwas für dich genehmere Antwort bringen!?
In dem Sinne wünsche ich Dir und unserem Springer-Qualitäts-Journalisten natürlich ein schönes und vor allem erholsames Wochenende, auf das ihr euch die Zeit nehmt und eure erdachten "Fakten" in einem besseren Lügenmantel verpacken könnt