MichaelZ hat geschrieben:
Ich hab wie gesagt nie das Gegenteil gesagt, du Lügner.
So lange du daran glaubst.
Es haben auch andere Meine These hinterfragt. Nur haben die nicht versucht meine Argumente zu entkräften mit "ich weiß zwar nichts, aber du hast nicht Recht, weils mir nicht gefällt" so wie du das machst. Sachliche Argumente kommen von dir nicht und ein anderer User zeigt dir ja auch auf, dass das was von dir kommt, einfach nur falsch ist.
Es kamen von meiner Seite genug sachliche Argumente, die du einfach nicht annehmen wolltest, weil es deinen Aussagen widerspricht. Ganz einfach. Daher kommst auch ständig mit der Lüge an ich hätte behauptet, ich wüsste nichts. In dem Bereich reicht mein wissen aus, um zu erkennen, dass du in vielen Punkten falsch liegst.
Da stehen keine konkreten Zahlen, also sag mal. Welche Temperaturen und welcher Druck.
Können auch nicht, da ich von Variablen sprach. Du kennst den Unterschied zwischen Variablen und Konstanten? Wenn nicht empfehle ich einen Kurs in der Volkshochschule, denn für den normalen Schulbesuch dürftest du ja nicht mehr in Frage kommen
Aja ja geirrt - du hast einfach mal wieder keine Ahnung gehabt und wurdest dessen überführt. Mercedes hatte Einbußen danach, sogar James Allison hat damals noch als Ferrari-Ingenieur zugegeben, dass man mit dieser Änderung Ferrari und den Mercedes-Konkurrenten entgegenkommen wollte. Mercedes hatte damals den Vorteil aber nicht federführend in dem Bereich, sondern auf dem Motorsektor. Daher ist der Quervergleich zu 2014 einfach Bullshit.
Genau, weil ich mich in einer Position vertan habe, habe ich gleiche keine Ahnung. Im Gegensatz zu dir, habe ich einen Irrtum eingestanden.
Ja, Mercedes hatte solche Einbußen, dass nur ein Sieg und ein Platz 3 (nach einem missglückten Quali und sehr schlechtem Startplatz). Wenn das nicht der ultimative Beweis für deine Aussage ist, was dann
Fakt ist, dass Mercedes und andere auf das Verbot zeitnah reagieren konnten (was der Kern der Aussage war) und keinen nennenswerten Nachteil davon gezogen haben und den Dominanz problemlos fortführen konnten.
Also beantworte mir doch mal die Frage: Du glaubst, dass das eine Mal eine absolute Ausnahme war und Stroll sonst die gleichen Teile wie die anderen Fahrer hatte?
Aber du wirst dich weiter vor einer Antwort drücken, weil du genau weißt, dass du keine Ahnung hast, alles dafür spricht, dass es eben nicht so ist und du einfach bloß mal wieder ohne Wissen querschießen wolltest nach dem Motto "Ich hab meine Ahnung, aber von der Couch aus weiß ichs besser als du"
Aber du wirst dich weiter vor einer Antwort drücken, weil du genau weißt, dass du keine Ahnung hast, alles dafür spricht, dass es eben nicht so ist und du einfach bloß mal wieder ohne Wissen querschießen wolltest nach dem Motto "Ich hab meine Ahnung, aber von der Couch aus weiß ichs besser als du"
Ach, nun soll ich wieder eine Frage beantworten? Ist dir das nicht langsam selbst zu blöd, dass du ständig Antworten forderst und dabei an dich gerichtete Fragen immer wieder ausweichst?
Ja ich bin der Meinung, dass bei Prema die Fahrer mit gleichwertigen Material unterwegs waren. Wobei es natürlich sein kann, dass bei Stroll die Knöpfe am Lenkrad eine andere Farbe hatten - denke das macht schon gute 5 Zehntel aus