MichaelZ hat geschrieben:
Also bist du doch auch der Meinung, dass Ferrari das nur tut, weil sie da einen Nachteil gegen Mercedes und Red Bull wittern?
Aber wir wissen ja: Historiker hat keine eigene Meinungen und Einschätzungen, er hält sich nur an Fakten - zumindest wenn sie in seinen Kram passen.
Abermals wird auf die Nachfragen, gar nicht erst eingegangen, sondern direkt wieder die nächste Aussage in den Mund gelegt^^
Wie bitte kommst du auf den Trichter dass ich der Meinung sei, Ferrari tut das nur weil man einen Nachteil gegenüber der Konkurrenz wittert? Man muss schon eine arge Leseschwäche haben, wenn man aus meinen Worten so etwas ableiten möchte
Nochmal für die langsamen Springer-Journalisten unter uns. Ich sehe keinen Grund zur Annahme, warum Ferrari hier keine normale Anfrage im Sinne der eigenen Unklarheit bzgl. des Reglement stellte, um dieses genau zu definieren. Alles andere sind einzig unbelegte Mutmaßungen, die du ja nun auch nach mehrfachen Nachfragen (nicht nur von meiner Person) nicht mit Quellen untermauern konntest. Aber gut, wenn mehrere Leute sagen dass deine Ansichten wohl nicht ganz richtig sind (speziell was die "schlechten Verlierer" anbelangt), dann ist das für dich natürlich Grund für einen Denkanstoss an dich selbst, sondern vielmehr ein Beweis dass alle anderen wieder mal falsch liegen nur der werte Herr Journalist ohne Quellen nicht