Obwohl er nicht so unrecht hat, mit den klaren Regeln.
Aber anscheindend brauchen gewisse Leute einen Spielraum um Regeln so zu interpretieren, wie sie sie brauchen.
Wenn drinnen steht, das die Reifen keine asymetrischen Rillen aufweisen dürfen, dann ist es ok. Aber wenn nicht, was ich vermute, was soll der Shit dann?? Wenn drinnen steht,das von allen Rillen am Rennende mind. 1mm um den ganzen Umfang, auf beiden Seiten der Rillen, vorhanden sein muss, dann ok. Aber ich bezweifle auch das.
Und warum wird um das Reifenreglement so ein Geheimniss gemacht?? Hat man Angst, wenn man es offenlegt, das einige Sachen, die vorher so unklar waren, plötzlich klar werden?? Soviel nur zu den Reifen. Das könnte man endlos fortsetzen, oder.
Ron Dennis kann mit seinen teuren Anwälten sicherlich Regeln "entwerfen", die klipp und klar sind. M. Mosley wird sich das ganze sicherlich auch ansehen, aber ich glaube nicht, das er bzw. die FIA, diese übernehmen wird, denn dann würde er seine Schwäche eingestehen.
Aber was solls, Max Mosley ist meiner Meinung nach, der überflüssigste in der Formel 1. Es steckt generell zu viel Politik dahinter und ich bin gespannt, wann die Herren es schaffen, die Formel 1 total uninteressant zu machen.
@ MarcWerner: Ich bezweifle, das die Williams im Rennen ausfallen! Ausser vielleicht durch Fahrfehler.
:D
[br]----------------[br]So, das musste mal gesagt werden ...
...... und das ist guuuuut so
- V10