@Uno: und wieda dawischt! Du wirst boid Post von mir bekommen, i war bis jetzt no ned fähig dazua! Oba in den nächsten Tagen werd ichs aufgeben! *ggg* Und schreib amoi zruck, i bins, da Koal!
Zum Thema: Ferrari ist sehr wohl mit dem F2001 konkurrenzfähig. Das Auto ist ausgezeichnet, haltbar, schnell, zuverlässig. (und schön obendrein, jedenfalls schöner als der F2002, meiner Betrachtungsweise nach)
Nur das Vodafone-Logo wirkt nicht so gut. Aber Geld ist Geld.
Jedoch verstehe ich nicht, warum man den F2002 nicht sofort einsetzt. Immerhin ist er schnell, ob er haltbar ist, wissen wir noch nicht, und ich glaube lediglich diese Unsicherheit versucht Ferrari auszumerzen. Würden sie den F2002 einsetzen würde es aufgrund eines etwaigen Ausfalls der Roten nur etwas spannender werden, ansonsten gibts wieder den "F1-Eintopf": Ferrari, M.S. Muss ich leider als nicht gerade größter Sympathisant desselben sagen. Ferrari ist einfach z.Zt. eine eigene Dimension.
Williams hat einiges verbockt, IMO. Der Motor wieder ein Kraftklotz, das Auto ist eine 1:1 Kopie des Vorjahresmodell. Tschuldigung, man hat selbstverständlich natürlich den neuen Sponsor FedEx auf den Flügel gemalt. *hehehe*
Sauber wirkt wieder sehr stark. Ich göhn den Schweizern einen möglichen Erfolg, auch wenn ich mit dessen Piloten wenig anfangen kann.
McLaren wirkt zwar auch gut, aber Ferrari können sie nicht das Wasser reichen. Selbst den F2001 zu biegen wird in Melbourne ein Husarenstück.
Jordan: sollten erstmal ihr Auto präsentieren, wirken im Vergleich zum Vorjahr nicht anders. Werden wieder hinter Sauber sein.
Renault: häßliche Lackierung, ansteigende Form, wird sich mit Sauber um die Plätze matchen.
Jaguar: Niki jetzt wirds ernst. Sonst muss er bald gehen, wenns wieder nicht läüft. Jetzt wird er dann auf den Schleudersitz gesetzt. Charisma hin oder her.
Arrows: wirkt sehr mutig, hoffentlich kann HHF bei manchen Rennen heuer überraschen.
So weit meine Analyse für die kommende Saison, tschuldigung, wenn das jetzt nicht alles zum Thema passt, bin jetzt zu faul den richtigen Thread zu suchen
CY[br]----------------[br]Koal
"Es gibt keinen Grund mit M.S. über irgendetwas zu reden. Meine Aufgabe ist es, ihn zu BESIEGEN!!!" JPM über MS