Tranquillo hat geschrieben:
Was redest Du eigentlich immer mit? Schreib hier nichts davon was Schumacher an seinem Kart macht und was nicht, höchstwahrscheinlich hast du ein Kart noch nie von nächster Nähe gesehen.
So eine lächerliche Figur wie Du will hier Moderator sein?
Was kannst du eigentlich außer pöbeln und provozieren? Sollte ein Moderator nicht eine Art Vorbildfunktion haben?
Es kann kein Mensch was dafür wenn dein lustloser Finne das Handtuch geworfen hat.
So eine lächerliche Figur wie Du will hier Moderator sein?
Was kannst du eigentlich außer pöbeln und provozieren? Sollte ein Moderator nicht eine Art Vorbildfunktion haben?
Es kann kein Mensch was dafür wenn dein lustloser Finne das Handtuch geworfen hat.
Jahrelang hat RTL einem weißmachen wollen, dass Schumacher mit seiner Erfahrung im Kartsport, die er mitunter auch auf der Familienkartbahn gesammelt hat, zudem noch seine Ausbildung als Mechaniker erheblich mehr Rückmeldung geben könnte, als jeder andere Fahrer. Das wurde hier aufgegriffe. Ausgedacht habe ich mir das nicht.
Ob ich ein Kart aus der Nähe gesehen habe spielt dabei gar keine Rolle und meine ehrenvolle Aufgabe als Mod auch nicht. Und was hat das mit einem lustlosen Finnen zu tun? Ich glaube eher, dass du hier der Provokateur bist. Und du hast jetzt drei Möglichkeiten: Entkräfte meine Argumente, schreib nichts oder schreib was du willst und riskiere, dass es nicht stehen bleibt, wenn es nicht zum Thema ist.
Auch wir Moderatoren haben ein recht auf Diskussion und Meinung. Die hast du zu akzeptieren, wie jede andere auch.