bschenker hat geschrieben:
Wenn ich mich nicht Irre tönte das, zumindest in der Italienischen Presse, vor einem Jahr ungefähr gleich. Das übrigens auch von den Chefs bei verschiedenen TV oräsenzen.
.
Der Alte Mann und die Formel1
.....es wundert mich Bschenker, dass du auch schon anfängst in die gleiche Kerbe zu schlagen wie die Schumacher Jünger......hast dich mitreißen lassen von dieser Heuschreckenplage....
Man kann natürlich noch gar keine klaren Voraussagen machen, aber was man erkennen kann ist eine gewisse Tendenz durch die Testfahrten.
Die beste Zuverlässigkeit, größte Testerfahrung (1000km mehr als alle andersn), super Balsnce, Reifennutzung, Speed.....in allen diesen Punkten war Ferrari bisher vorn.
Was noch kommt weiß man natürlich nicht...andere bringen noch neue teile...aber auch Ferrari bringt neue Teile.
In jedem Fall sieht es bisher sehr vielversprechend für Ferrari aus.
Und ich frage mich, wo sind sie denn alle...vom Schlage eines Formulaone?? Diejenigen die eine Krise bei Ferrari vorauszuahnen?....Hose voll ?
Ps: wie ist denn so das Wetter bei dir in Lugano? vielleicht komm ich dich besuchen...um dich zu missionieren
.